Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-09-19 20:09
Was`n Scheiß....
Mensch, wie mich der Driss vom Samstag schon wieder ankotzt. Der Spasti wird sich eh nicht melden. Je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer fühlt sich es an. Wie kann man denn als VATER nur so feige sein?? Das geht einfach nicht meinen Kopf, raff das nicht !!!! Das Problem ist halt, dass wir uns immer und immer begegnen werden. Schließlich hänge ich nicht nur am WE im Nachbarort ab sondern auch meine Uni ist dort.... Tja.
Am WE kommt Lenas Urlaubsliebe zu Besuch. Mag ihn irgendwie gar net kennenlernen. Gehe eh davon aus, dass ich ihn nicht sooo nett finde. Was sie mir so erzählt hat, hm keine Ahnung. Das wirft jetzt wieder alles durcheinander. Die letzten Monate warn so cool mit uns. Jedes WE besoffen mit den Jungs weggegangen, richtig locker alles. Und da sie ja eine Fernbeziehung jetzt führt werden dafür einige WE´s draufgehen. Fuckt mich voll ab.Ist ja schön für sie, dass sie wieder verliebt ist aber ich finds halt so unfair, dass immer nur andere Glück mit Männern haben. Ich habs das ja NEVER. Deswegen fällt mir meine Mitfreude ein wenig schwer. Wie man sieht läuft alles mal wieder doof
Hoffentlich wird wenigstens das Oktoberfest cool. Aber bei meinem Glück wohl eher net....
Vlt. wenn Lena und ich nun weniger zusammen rausgehen, wird mein Alkoholkonsum auch gezügelt. Das wäre der einzige Vorteil....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 20:09