Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2007-01-01 12:37
Verfickte Scheiße!!
AH ! ich hasse mich, ich hasse mich. Aber noch mehr unter Alkoholeinfluß. Hab mich gestern sowas aber sowas von abgeschossen, da war Dienstag Frei-Saufen fast nix gegen. Naja das waren aber auch harte Mischungen. Der Wodka O bestand zur Hälfte aus Wodka.....Und dementsprechend sind auch wieder Sachen passiert die mir ja so so peinlich sind. Insgesamt hatte ich mit 3 Typen was: Also Sebastian war auch wieder dabei (obwohl ich da mir so sicher war, dass bei uns nie mehr was läuft, wollte eigtl auch gar nicht)Die Wette mit Lena hab ich leider somit verloren. Dann hab ich später was mit nem Russen gehabt. Keine Ahnung wie das passieren konnte....naja.
Aber der größte Knaller ist. Bin mit meinem Studentenkollegen abgestürzt. Also ich seh den halt so auch oft an WE`s. Mir kam nie in den Sinn mit dem was zu haben. Nur gestern warn wir beide so voll, dass es halt lief. Ey hallo, was soll der Scheiß? Er ist natürlich auch gut mit Daniel befreundet.....super. Jetzt kann ich mit beiden nicht mehr reden. Mir ist das so unendlich peinlich.
Wir haben in zig Hauseingängen gelegen, auf verschiedenen Autos rumgemacht etc. Aber nicht nur küssen, ich glaub wenns nicht so kalt gewesen wäre dann hätten wir gepoppt. Ich habe schon wieder so viel Gedächtnislücken. Vor allem frag ich mich wie das mit dem passieren konnte. Er ist für mich eigtl ein No-Go, nüchtern gesehen. Hab so ja auch noch nie dran gedacht mit dem....Ich bin echt ne Bitch geworden in den letzten Monaten. Will nicht wissen was die Jungs darüber denken. Aber ich glaub mit dem das hat ausser Lena und Thorsten (die im übrigen auch wieder was hatten)
keiner mitbekommen.
Ach ja gestritten mit Lena hab ich mich auch. Ist ja mittlerweile schon fast zur Gewohnheit geworden. Aber gestern hat sie sich wirklich extrem scheiße verhalten. Bin immer noch sauer.....
Oh man was für ein Silvester. Und mir ist so schlecht. Könnte kotzen. Scheiß Alk. Das wars jetzt mal wieder mit Saufen. Erst Karneval wieder. Die beiden Totalabstürze in dieser Woche reichen fürs erste. Mehr verkrafte ich nich

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 12:37