Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-13 03:20
Sehr schöner Abend
Also der Zoff mit den Eltern hat sich soweit gelegt. War Montag wieder leicht voll und heute war ich Party machen ohne zu saufen. Haben nichts gesagt. Ein Wunder. Vielleicht lassen sie mich ja jetzt in Ruhe mit dem Scheiß.... jdf. vorerst.
Heute wars echt cool (bzw. scheiße heiß in dem Club!) Mit Lena, Thorsten, ein Pärchen aus der Uni und Nicole mit ihrem besten Kumpel warn mit. Bin so froh Nicole kennengelernt zu haben im Studium. Ist schon ne richtige Freundin für mich geworden in den 2 Semestern. Im August fahren wir auch zusammen für ein WE weg um Party zu machen. Sie ist halt nicht so krass drauf. Also trinkt kaum Alkohol, ist supergewissenhaft mim Studium und so.... also im Prinzip von mir das Gegenteil. Aber auf der anderen Seite sind wir uns auch sehr ähnlich, von den Einstellungen und vom Charakter. Es hat mir mit ihr heute mehr Spaß gemacht als mit Lena. Die war halt schon recht voll und ich ertrag ihre besoffene Art im nüchternen Zustand nicht
Was mich persönlich stört, dass ich irgendwie ganz komischerweise ein Auge auf ihren besten Freund geworfen hab. Obwohl das ja so gar nicht meinem Typ Mann entspricht. Hab mich ja jetzt auf die unterste Schicht fixiert (aus lauter Not weil ich sonst keinen abkriege) Und der ist halt total ordentlich. So wie Nicole eben. Naja mal schaun.
Morgen ist erstmal Renesse angesagt. Hoffe mal da ist was männliches für mich dabei. Bin ja net anspruchsvoll.3 tage party!!
Ich hoffe so das es gut wird, auch mit uns 4 Mädels (Zickenalarm!?) im Zelt. Naja mal sehen.Hab jetzt erstmal 2 Wochen frei. Und dann schön den ganzen August arbeiten. Naja ist okay....
Montag war übrigens Prüfung (hoffentlich bestanden;Wirtschaftsprivatrecht). Und abends war dann fein Party angesagt. Ziemlich gut dabei gewesen. Aber ging noch so gerade

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 03:20