Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-05-28 22:02
SCHLUSSSTRICH ONS
Er hat mich eben angerufen. Hielt es wohl auch für notwendig, dass wir miteinander reden. Habe mich dafür entschuldigt was ich gestern so gesagt habe. War schon sehr viel Scheiß auf jeden Fall. Er meinte auch, dass ich echt voll gewesen wäre..... naja man sagt ja eigentlich, dass Alkohol keine Ausrede für irgendwas sein sollte aber in dem Fall schon. Schätze mal er denkt ich bin verliebt oder so. Meinte zu ihm er solle nicht zuviel in das hinein interpretieren was ich gestern gesagt habe bzgl. uns. War ganz gut das Telefonat mit ihm. War superfroh als er angerufen hat. Jetzt bin ich schon ein bisschen mehr erleichtert. Aber noch nicht zu 100% denn ganz vergessen hab ichs noch nicht. Okay es war ein ONS und das sollte ich auch so in guter Erinnerung behalten. Hey immerhin, endlich wieder Sex. War so gut drauf danach wie schon lange nicht mehr. Meine Freundin Anja sagt ich solle mir nicht einreden, dass ich es bereue denn sonst würde es noch schlimmer werden..... Hat sie irgendwo auch recht.
Aber jetzt noch was anderes: Es wird vermutet, dass er noch Jungfrau war!! Sein bester Kumpel meinte er hatte bis jetzt nur eine 4 wöchige Beziehung in der aber nix lief. Zu mir meinte er Samstags im Bett er wäre mit 2 Frauen im Bett gewesen und es waren beides Beziehungen, keine ONS. Stimmt aber wohl doch nicht. Aber man merkt doch ob man eine Jungfrau im Bett hat oder?? Der war nämlich gar nicht unsicher und ist auch voll rangegangen. Wenn ich ihn Sonntag sehe und wir miteinander reden sollten frage ich ihn vielleicht mal so ganz zaghaft. Also wenn fände ich es voll geil, dass ich seine 1. war.....
Bin ich müde.Kann mich gar nicht richtig konzentrieren. Hoffentlich geht das bald vorbei. Eigentlich weiß ich ja insgeheim, dass ich bald über die Sache hinweg bin, aber jetzt grade oje.....

Tags

Kommentare


unbekannt
00:05 29.05.2006
Lass Dich nicht unterkriegen.Alles Gute zum Geburtstag.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-28 22:02