Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-15 13:56
Scheiß Alkohol!!
Boh ey wie war das noch mit der einmonatigen Alkpause, am Arsch. Jetzt wo die WM ist schonmal gar net. Naja man könnte ja auch zuhaus bleiben anstatt mit Freunden in der Kneipe zu gucken. Halt gestern wieder das übliche wie die letzten WE s auch. Mit Thorsten und Lena erst WM geguckt und dann noch mit n paar Leuten getroffen. Mal wieder in die Stammdisco.AHHHH man ey immer dahin, immer saufen, immer durchmachen, war mal wieder um 6 zuhaus. Und das obwohl ich eigentlich nach dem Spiel, spätestens um 0 Uhr nach Hause fahren wollten. Aber da wir beide urplötzlich voll waren .....naja.Und das obwohl ich ganz ganz dringend lernen muss. Werde mich heute abend hinsetzen. Jetzt bin ich noch zu fertig. Könnte mich eh nicht konzentrieren. Ach ja, Marco war gesten auch da. Ich freu mich immer total wenn ich den sehe. Auch wenns beziehungstechnisch bei uns nie hinhaun würde. Also rein vom charakterlichen her echt schade aber vom optischen her gar nicht mein fall. Und ich bezeichne mich nicht als anspruchsvoll. Aber was ich doof fand, dass wir gar nicht so n richtiges Gespräch führen konnten. Wissen nie über was wir reden sollen. Das Problem is ja auch, er ist meistens relativ nüchtern und ich total voll wenn wir uns denn mal sehen ab und zu. Aber das ist auf jeden Fall ein Netter. Wobei ich auch sagen muss, dass wenn er jetzt ne Freundin hätte wäre ich eifersüchtig....
Hab mein neues Handy bekommen. 6111. Voll schön. Werde ich mich jetzt mal mit beschäftigen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 13:56