Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-17 19:47
RENESSE `06
Bin heute wiedergekommen. Man was für ein WE. 3 Tage hintereinander voll und gestern noch gekifft. Hab ich ja das letzte Mal gemacht als wir `05 dort waren. Muss schon sagen, dass ich das eigentlich richtig gut fand. Irgendwie besser als besoffen sein. Normalerweise kiffe ich ja NEVER aber wenn man schon mal in Holland ist....Geil. Aber ich denke schon das der Übergang von selten kiffen zu öfters kiffen recht flott geht. Von daher lass ich da besser weiterhin die Finger von und mache es 1x im Jahr und geniesse das dann....
Wie gesagt, jeden Tag ging fett Party ab. Muss mich jetzt erstmal erholen. Und wir waren ja zu 4 Mädels und hingen nur bei den Jungs ab.
Ich mag ja keine fremden Frauen. Nur unnötige Konkurrenz. Aber rumgemacht hab ich mit keinem. Jetzt kommt glaub ich wieder ne superlange Durststrecke mit Typen.
Aber ich muss sagen, dass das jetzt auch nicht sooo schlimm war. Ist trotzdem lustig gewesen. Bis auf den Krach mit Lena. Naja will ich jetzt nicht weiter ausführen. Die Sache war halt, dass ihre beste Freundin mitgekommen ist. Und da kam ich mir des öfteren ausgeschlossen vor. Mir haben auch ihre Verhaltensweisen teilweise nicht so gepasst. Hab mir meinen Teil meistens gedacht. Zum Glück war n wir ja zu 4. Mit Lena und der alleine? NEE.

Habe nauch soviel gesungen und getanzt.Voll cool. Ich liebe Campen in Renesse. Mit den richtigen Leuten ist das echt ne feine Sache. Schlafen war auch nicht soviel drin. Vor 6,7 Uhr hat keiner von uns im Zelt gelegen. Und dann gg. 11 aufgestanden.
Naja ging total schnell rum, bin aber dennoch froh wieder zuhaus zu sein. Ich hab mich da unten benommen wie ein Asi. Lag wahrscheinlich am Umfeld . Hier bin ich zwar auch manchmal krass aber nicht so dämlich dazu. Mein Gehirn hab ich echt in Deutschland vergessen.... Fuck bin ich müde

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 19:47