Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-10-02 21:31
Oktoberfest 2006 !!!!!
Hui, war das ein WE. War von Donnerstag bis heute in München. Ey heftig wies da abgegangen ist. Samstag waren wir 4 den ganzen Tag dort, 3 Maß hab ich runterbekommen und dann wars bei mir wieder vorbei. Boh war ich voll. Wir haben irgendwie Italiener kennengelernt. Die warn vielleicht geil. Ey ich kann gar nicht oft genug betonen wie sehr. Den einen fand ich von Anfang am geilsten. Mit dem hab ich dann auch rumgemacht. Ausnahmsweise musste ich mir mal keinen Mann schöntrinken.
Das waren so ca. 8 Männer und allesamt total aufs Poppen raus. Hatte andauernd ne Zunge im Ohr, wurde gefragt: Do you wanna fuck with me? Can I lick your Pussy? Voll krass. Hab ich natürlich immer Nein gesagt.Es war schon zu heftig wie einige von denen abgegangen sind.
Naja, mit dem einen Geilen hab ich später die ganze Zeit rumgemacht. Lena meinte das wäre richtig krass gewesen, die Leute haben wohl schon geguckt. An unserm Tisch saßen noch einige andere Deutsche und die haben Fotos davon gemacht. Wie peinlich, zum Glück sehe ich die nie wieder. Hab selber auch welche machen lassen, von Lena. Bin ich mal gespannt wn die entwickelt sind.
Jedenfalls wurde es dann total scheiße. Lena und Benny wollten gehen. Unser 4. Mann, Markus (auch rappelsvoll) war plötzlich verschwunden. Den Italiener hatte ich halt mitgenommen und irgendwie habe ich Lena und Benny dann auch nicht mehr gesehen und bin im meinem Suff mit dem Typen einfach weitergelaufen. Auf einer Wiese haben wir uns hingelegt und heftigst rumgemacht. Ich weiß noch, dass Leute von uns Fotos gemacht haben. Ab dann wirds unangenehem: Er hat mir dann die Hose aufgemacht, ist reingegangen. Ich konnte seine nicht mehr öffnen, zu voll war ich. Dann ist er plötzlich abgehauen und ich saß da, total peinlich. Meine Freunde warn weg und ich wusste nicht was ich machen sollte. Bin heulend übers O-Fest gelaufen, hab versucht zu telefonieren. Aber das Netz war so dermaßen überlastet.... Irgendwann kam ich dann durch und Lena meinte sie wären zuhause. Bin dann 2x in die falsche Bahn gestiegen. Letzenendes hab ich nach Hause gefunden. Krass ey. Auch wn der Italiener plötzlich abgehauen ist, geil war er trotzdem. Rrrrrrrrrrrr. Was auch noch so heftig war, dass mein BH auf einmal auf war und mein Spagetthi Oberteil unter dem Shirt runterhing. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das der Typ aufgemacht hat. Aber muss ja schon.... Vor allem hab ich eine Art blauen Fleck auf der linken Brust.Lena meinte das wäre ein Knutschfleck. Aber normalerweise sind die doch rot....Wie voll muss man sein, dass man sich an sowas net mehr erinnern kann?? Generell hab ich son paar Blessuren am Körper verteilt. Bin wahrscheinlich überall gegengelaufen.
Ansonsten war es ganz gut. Zwischendurch war ich halt auch abgefuckt. Keine Ahnung mit Lena und Benny. War manchmal halt was angepisst von den beiden. Jetzt sagte Lena mir gerade, dass Benny sauer auf uns wäre bzw. ein wenig abgefuckt. Bin ich mal gespannt was er wieder zu maulen hat. Benny ist eh ne komische Person. Habs mit dem nich so sehr wie Lena. Ist ein schwieriger Junge. Finds nur cool mit dem zu saufen, ansonsten interessiert er mich eigentlich nicht so sehr.... genau wie der Rest von unserm geliebten Männerclübchen.....
Mittwoch gehe ich arbeiten und Donnerstag fängt dann die FH wieder an. Kann ich mir noch gar net vorstellen. Jetzt waren 3 Monate Ferien. Zum Glück ist morgen Feiertag, wo ich mich noch was aklimatisieren kann.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 21:31