Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-09-26 01:42
Oktoberfest-wir kommen!!!!!
Ich freu mich ja schon soooo sehr aufs Oktoberfest!! Hoffentlich wird das richtig geil. Lena und ich mit den beiden Jungs. Ob das gutgeht?? Naja, saufen tun wir alle 4 ja gerne und haben uns ja gegenseitig auch schon im Vollsuff erlebt. Nur doof irgendwie, dass ich kein Dirndl habe, Lena hat eins. Hoffe mal, dass da doch einige "normal" angezogen sind.... Was man so im Fernsehen sieht. Hm mal sehen. Aber dafür hab ich n schöneres Dekollete als Lena. Werde nämlich auf jeden Fall n tiefen Ausschnitt anziehen.....
Am Donnerstag ists schon soweit.
Normalerweise hätte ich ja heute meine Prüfung gehabt.... Naja war wohl doch ne gute Entscheidung, dass ich mich abgemeldet hab. Oder auch nicht?? Das werde ich dann wohl übernächstes Semester sehen. Aber andere haben das ja auch schon so gemacht. Von daher. Erstmal muss ich versuchen das 3. hinter mich zu bringen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 01:42