Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-23 13:23
KRASSER ABEND MAL WIEDER
Das war mal wieder ein Abend. Auch wenn wir nur mal wieder im Nachbarort rumhingen. Das sind die heftigsten Abende. Zuerst für 2 h in unsere Stammdisco, wos total beschissen war. Naja dann hoch in die Kneipe. Zum Glück warn die Jungs wieder da. Also nicht alle aber die wichtigsten.... Für Lena und mich geht echt die Sonne auf wn die da sind. Thorsten war da dann natürlich wieder abgefuckt weil sich dann keiner von uns beiden -insbesondere Lena- nicht um ihn kümmert. Naja aber er kennt ja meinen Cousin Christian. Hab ich hier ja auch schon erwähnt. Und gestern wars dann soweit, ich hab mit ihm geredet!! Man war das krass. Aber das Gespräch war ein wenig ernüchternd. der wusste schon wer ich bin. bis auf meinen namen.... mein alter wusste er, was mich schwer gewundert hat. Er versteht sich halt total gut mit meinem Vater. Aber ehrlich gesagt: Die ganze Sippe ist einfach nur asozial. Traurig das zu sagen. Meine Cousin ist echt das Paradebeispiel. Er sieht ganz nett aus, aber was der labert. Er prügelt sich gerne, sagt von sich selber er sei das schwarze Schaf der Familie usw. Naja aber er hat einiges ausgegeben. So geil, ich weiß jetzt von welcher Seite der Familie ich mein Saufverhalten hab. So voll wie der gestern war.... Übrigens seine Schwester mag ich nicht. Die ist behindert. War schon früher so....
Mein Vater ist übrigens derzeit im Urlaub. Der Chris meinte halt, der wäre voll im Umzugsstress gewesen.Das würde prinzipiell erklären warum er noch nicht angerufen hat. Er hat jetzt halt auch meine Nummer. Ich gebe meinem Vater nur noch den August Zeit. Dann ist der Zug wirklich abgefahren. Chris meinte da wäre auf jeden Fall noch Interesse seinerseits. Nur komischerweise wusste er nix davon, dass wir uns Pfingsten getroffen haben.
Ich weiß ja gar nicht wo ich dran bin. Wie gesagt, 1 Monat und dann denke ich ernsthaft über den Namenswechsel nach. Mir ist diese Familie so peinlich. Aber was soll ich machen? Familie bleibt Familie. Ist halt so!!

Ach ja was ich über die Durststrecke bei Typen gesagt habe traf wohl doch nicht so ganz ein. Gestern wars mal wieder Sebastian. Jetzt zum 5. Mal. Im Vergleich zu Daniel führt er jetzt.
Das war voll gut gestern. Von mal zu mal wird das besser. Haben sogar eine richtige Unterhaltung geführt. Haben uns auch voll gut verstanden so. War anders als sonst. Auch wenn wir beide wissen, das es nur passiert wn wir voll sind. Traurig aber wahr. Krass ey, vor ein paar Wochen klebte ich noch voll an der DanielSache und jetzt ist Sebastian wieder aktuell.
Ich glaube echt, dass wir irgendwann nochmal im Bett landen. Betrunken selbsverständlich.
Waren zwar draussen und eigentlich keine Leute in der Nähe aber ich konnte trotzdem nicht so aus mir rausgehen. Der wollte noch mehr rangehen, wenn ich ihn nicht die ganze Zeit gestoppt hätte. Bei unserm 1. Absturz im Dezember saßen wir im Club in einer Ecke und seine Hand war in meiner Hose.... in der Öffentlichkeit ist das eigentlich scheiße so krass abzugehn.
Obwohl ich schon geil war. Wenn ich voll bin kommt das bei mir immer raus. Ich glaub wenn Lena kein Taxi bestellt hätte dann wär ich irgendwie noch ganz schwach geworden. So wie damals mit Marco. Und eigentlich sollte sich das ja nicht mehr wiederholen. Obwohl bei uns beiden ist es eigentlich was anderes weil wir schon so oft was hatten und auch zusammen im Bett waren. Sozusagen.
Nächste Woche ist wieder die berühmte Flatrate Party. Da wos immer so abgeht. Vielleicht ist Sebastian ja auch da. Also Daniel ist denke ich mal auch am Start. AAAAHHHH scheiß Situation. Die Leute geben schon ihre Kommentare dazu ab, dass es mal der, mal der ist.Beim letzten Frei Saufen im April warn beide da und ich hab ja mit S. rumgemacht, und D. fand das gar net so toll. Ach ja die guten alten Schlampen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 13:23