Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-01 01:47
Ich HASSE es ihn und so
Boh wie ich es hasse jedes WE in diesem verfickten Kaff abzuhängen.
Waren heute zuerst richtig geil das Spiel gucken. Auf der Fanmeile in der Nachbarstadt(eine echte Großstadt-hu). Sowas von geile Stimmung. Keine Ahnung wieviele tausend Leute da waren. Viel viel besser als in den Kneipen wo wir die letzten Spiele geschaut haben. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass es so ausgeht! Von daher gings erst recht ab da. Aber so geil kann ich nur immer wieder sagen!
Okay aber was mich sehr abfuckt. Diese Clique bestehend aus den 15 Typen (hier andauernd erwähnt) kotzt mich so langsam an. Haben halt das Spiel mit denen geguckt und die machen auch immer fett Stimmung und so. Aber es war heute irgendwie anders.
Zum einen war Daniel dermaßen behindert zu mir. er hat mich nicht mal mim Arsch angeguckt. Waren beide relativ gut dabei, aber nicht besoffen. Kann sein, dass es daran liegt. Da er ja meistens dann ankommt. Nur heute eben nicht. Das wäre ja insoweit kein Ding. Ich lege es in der Tat wirklich nicht drauf an immer mit ihm rumzumachen. Ich will einfach nur normal mit ihm reden oder was rumschäkern. Aber bei ihm ist das wohl nicht möglich. Die Sache zieht sich jetzt seit November, mit ganz ganz kurzen Unterbrechungen. Ich mach mir nach solchen Zusammentreffen an WE s mit ihm immer voll die Gedanken und ihn interessiert das gar nicht.Auch wenn nix war. Mir muss das eigentlich ja schon bewusst sein, dass er mich wohl nicht wirklich mag sondern nur besoffen rummachen will. Ich hab mir schon mehrmals geschworen, NIE WIEDER mit dem und was wurde draus?? Normalerweise wäre es besser ganz die Finger von dem zu lassen. Aber geht nicht.Gut solange er keine Anstalten macht, ist ja auch nix aber wenn dann.... Ich kenne keinen Menschen der so schwer einzuschätzen ist wie er. Als normal würde ich ihn auch nicht bezeichnen, tun seine Kumpels ja auch net.
Naja der Rest der Clique: Wahrscheinlich kann ich die einfach nur ertragen wenn ich hacke lalle dicht bin. Heute anfangs gut dabei, später war alles wieder weg. Und da hab ich irgendwie gemerkt, dass es doch keine Kings sind. Lena und ich machen ja unsere komplette Abendplanung von denen abhängig. Und für die sind wir halt immer dabei, nix besonderes. Ich hab eh das Gefühl, dass die mich doch alle nicht mögen. Vielleicht weil ich immer so krass bin als abgefüllte Frau. Total anders als nüchtern. Die coolsten Gespräche hatte ich mit denen bis jetzt nur wenn wir alle VOLL sind. Traurig aber wahr. Bin trotzdem froh, dass ich heute nicht so reingehauen habe. Daraus folgt nämlich kein KATER.
Der Basti war halt auch wieder mit am Start. Der ist doch ganz okay. Nur halt n bisschen dämlich. Man kann ihm so gut das Bier abziehen....Aber mit dem will ich echt NIE mehr was haben. Ich will das echt mal durchziehen. Ich sage immer soviel und machs letztenendes noch net so!! Komme mir auch immer so scheiße vor. Mal mit dem, mal mit dem. Die Jungs denken sich ihren Teil, das weiß ich. Die beiden nehmen mich ja sicher auch nur weil sie genau wissen wie leicht es bei mir geht. Und - Besoffen sind ALLE Menschen schön !! Das nächste Koma Gruppen Saufen könnte Ende nächsten Monats stattfinden. Ansonsten erst wieder im Herbst also neues Semester. Bin froh wenn ich im Sommer meine Ruhe vor denen habe. Fast 2 Monate lang. Wer weiß, vllt wars das auch mit denen. Immerhin ein Jahr lang sind wir mit denen rausgegangen....nächste bitte

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 01:47