Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2007-01-08 19:39
Allgemein
So wie ich es erwartet habe ist es auch gelaufen heute in der FH. Hab schon von weitem gesehen wie er (Frank heißt der übrigens) da stand. Wir haben uns weder gegrüßt noch einmal angeschaut. Und in der Pause hat er sich -was er noch nie gemacht hat- zu anderen Studenten gestellt. Aber erst die Fresse groß aufreißen er fände das ja net schlimm wn wir uns in der FH nach unserm Absturz wiedersehen. Und es war ihm definitiv genauso unangenehm wie mir.....Selbst im Suff an Silvester meinte ich noch zu ihm, dass es eigtl voll scheiße ist mit der FH.
Okay er ist jetzt kein Freund von mir mit dem ich superviel quatsche oder saufe. Halt n guter Bekannter. Und am Anfang haben wir uns nicht so toll verstanden, doch in den letzten Wochen wurde es halt besser. Ich finds halt doof wn wir aufgrund dieses Ausrutschers nicht mehr normal reden. Sehe ihn ungefähr 2 x pro Woche....Da ich ja schon mit Daniel wg unserer kleinen Sache nicht rede reicht mir das. Aber zu dem hatte ich von Anfang an gar keinen Draht von daher juckt das nicht so sehr.
Hm, ich kann mich aber auch nicht überwinden zu Frank zu gehen. Ich hätte es ne coole Aktion gefunden wenn er ganz locker mich gegrüßt hätte....Schon schade. Ich meine das mit der Affäre lass ich mal schön sein.War wieder nur ein Hirngespinst von mir.... Kann ja froh sein wenn wir irgendwann mal wieder miteinander sprechen-nüchtern wohlgemerkt.
Bei meinem ONS Marco hat sich auch nie wirklich was geändert. Mit dem rede ich auch nur wenn ich voll bin da ich anders nicht kann. Den seh ich aber auch nur höchstens 1-2 im Monat....
Wenn wir in der FH nicht immer in der Pause alle zusammenstünden wär das ja auch wieder was anderes. Nur allein schon durch Thorsten läuft das halt so.
Puh ehrlich gesagt, hab ich gar keinen Bock mehr auf diese besoffene Scheiße. Meine Einstellung gegenüber Männern wird sich so nie ändern. Ich hab irgendwie keine Ahnung woher das kommt. Befürchte ich werde beziehungsunfähig. Oder liegt es doch an meinem Anspruch der sich nicht mal so sehr aufs Äußere als auf den Charakter/Beruf etc. bezieht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 19:39