Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-10-19 20:28
Allgemein
Ich hab so Angst, dass ich nie wieder Alkohol trinken kann!! Hab am Sonntag schon wieder den ganzen Tag über der Kloschüssel gehangen. Und am Abend vorher gings eh schon los. Weiß net was mit mir los ist. Die letzten 4,5 mal war das jetzt so extrem mit der Übelkeit. Im Moment krieg ich schon die Vollkrise wn ich nur ne Flasche Bier sehe. War gestern feiern, hatte -o wunder-keinerlei Bedürfnis mich zu betrinken. Und das ist sowas von ungewöhnlich für mich....Dieses WE mach ich n ruhigen. Das nächste wird schließlich wieder total heftig. Vor allem ist danach direkt Halloween. Und daaannn ist es nicht mehr lange bis zum 11.11. !! Ich habe übernächste Woche nen Termin beim Gastroenterologen. Weil ich ja generell so viele Magen Darm Probleme habe. Boh ich hoffe da kommt nix schlimmes bei raus.....
Bin momentan so scharf auf meinen Arbeitskollegen. Der Haken ist nun, er hat doch ne Freundin. Vorgestern hat er sie auf einmal erwähnt nachdem er wochenlang kein Wort über sie verloren hat. Naja, aber ich tu jetzt einfach mal so als wn es mir egal wäre. Es ist ja auch nicht klar was er will. Denke mal, dass er mich einfach nur so als Kumpeline gut findet. Aber einem kleinen Absturz ggü wäre ich ja so gar nich abgeneigt.... Mal schaun.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 20:28