Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-06-18 13:14
ALKOHOL=SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEI
Wie ich dieses Zeug verfluche. Warum trinke ich immer soviel.War gestern wieder im Nachbarort unterwegs.So wie Mittwoch erst und die 3 WEs davor auch. Ich meine es ist zwar nichts dolles aber irgendwie immer cool. Vor allem diese Männer Clique wo Lena und ich immer so scharf drauf sind.Thorsten ist ja auch immer dabei und geht mir teilweise voll auf den Sack mit seiner prüden Art....naja

Ich wechsle ja immer zwischen 2 von denen beim abstürzen. Gestern wars der wo ich mich im März und April so drüber beschwert hatte....Naja aber wenn der voll ist, ist der so krass drauf. Wir hatten zwar gestern nichts aber war kurz davor. Wenn bestimmte Leute nicht immer dazwischen gefunkt hätten.....Der ist halt so einer der nicht die ganze Zeit bei mir steht und so. Zwischendurch geht er immer mal wieder weg von mir....

Vor allem will sich keiner von uns die Blöße geben beim andern abzublitzen, ist ja schon vorgekommen. Deswegen ist das bei uns son bisschen mit Spannung verbunden. Gestern fing er dann schon wieder mit poppen an, so wie letztens schonmal. Auch wenn ich mal wieder supervoll war, Ne niemals. Ich würds zwar mit ihm machen aber ich weiß dass mein Ruf dann ganz am Boden ist und er ist jetzt schon nicht der Beste. Jeder aus der Männer Clique weiß ich das mit Basti und Daniel handhabe....und mit basti wärs ja auch schon fast passiert.....

Ey, ich hatte vor genau 2 Wochen gesagt, dass ich in der Prüfungsphase KEINEN Tropfen Alkohol trinke. Wollte auch 4 lang kein Party machen gehen. War Mittwoch und Samstag saufen und erst um 6 uhr zuhause. Okay ich lerne wirklich, aber förderlich ist das ganze sicher nicht für mein Gehirn. Vor allem sagte einer von den Typen gestern zu mir ganz ernst, dass mir der Alkohol gar nicht gut täte. Und da hat er auch Recht. Bin dann sowas von anders. Dieses Semester war ich mind. jedes WE voll und teilweise auch unter der Woche. Meine Mutter hat mir schon mit Suchtberatung gedroht. Aber ich kann halt nicht anders wn ich Party machen gehe. Da muss ich saufen!! Ohne ist langweilig. Wobei ich auch sagen muss, ich trinke selten hartes Zeug, meistens nur Bier. Will versuchen am nächsten WE mal zuhaus zu bleiben.....Hoffe es klappt.....
Was ich auch noch ganz krass fand, dass der Kumpel von Thorsten (war auch gestern noch mit) sich ein bisschen an mich ran gemacht hat. Ich meine das ganze wäre insoweit nicht schlimm wenn er nicht 38 und geschieden wäre!! Marco ist ja schließlich auch Thorstens Freund, nur eben 12 Jahre jünger.....
Also wenn ich nicht nur Augen für Daniel gehabt hätte wär da von ihm aus sicher noch was gegangen. Aber ich weiß net, der ist 2 Jahre älter als mein Stiefvater. ist doch voll pervers. vor allem kann ich nicht schon wieder einen andern Freundeskreis klarmachen.....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 13:14