Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-02-27 20:16
wieder ein tag wie tod
..ich empfinde nichts für niemanden und keinen .....als ich in die klasse gekommen bin bin ich erstmal hingeflogen und Li. finded toll was ich untenrum an hab ^^ naja aber sonst war nix los ..hab auch vom unterricht nix mitbekommen (immer endstand gehört) ...hab 2 vieren kassiert ...von letzten jar noch *würg* da will man sich verbesser und dann??!! naja ..hab eben noch mit Ju. gechattet war lustig (der deichgraf hauke und seine probs ^^ und so weiter )
also mal wieder ....morgen tod aufstehen und dann zum kieferbrecher dem alten arsch ....naja dafür kein englisch ..auch toll ...aso .VIVA LA MUERTE!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 20:16