Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-03-27 21:02
jajaja
unser werter herr spanischlehrer is total assi ....er nevt mich nur warum ich mich denn nich melde und nich zuhöre (obwohl ich zuhöre aber der das einfach nich merkt ) ....naja mit J. versteh ich mih super (wie eigentlich immer schon) usw.....auf jeden fall gehts mir relativ gut ...bis auf diese depressiven schübe ....naja aber egal warn ganz schönes we und das nächste wird wahrscheinlich auch lustig xD (perkhaus wir kommen und besetzen dich ^^) *scheißelaber*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:32 08.04.2007
wir sind die sozialistischen-anarchopazifistischen parkhausbesetzer!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 21:02