Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-04-20 21:25
wunderbar
ich kann im moment nur eines sagen. der urlaub war megaklasse. haben sehr viel gesehen in den 3 tagen und viel spass gehabt. war echt schön.
den ausführlichen bericht habe ich auf meinem laptop schon angefangen, aber der hat leider den geist aufgegeben. deswegen kommt das erst etwas später.
es war so hammerschön.
es gab küsse, wenn auch nur wenige auf offener straße die zwar kurz waren aber mir echt das herz zum hals schlagen lassen haben. jetzt habe ich, sobald ich die fotos von ihm bekomm, auch endlich gemeinsame fotos von ihm und mir. aber nix desto trotz bin ich sehr sehr traurig das es vorbei is und wir beide gestern eigentlich nich nach hause wollten und das vllt das einzige mal war? er will auf jeden fall das ich ihn besuche wenn er weg zieht. manchmal glaube ich auch das er nich weiss was er will. ach keine ahnung in mir herrscht verwirrung. aber es is schön. eigentlich wollte er heute an seinem geburtstag bis montag nach hause fahren aber er bleibt um freitag was mit mir zu machen. eigentlich wollt er ins narzissenfeld in monschau aber jetzt koche ich für ihn was er sich gewünscht hat und wir gehen so was spazieren.
der mann macht mich einfach nur kirre. hätte manchmal stundenlang nur dasitzen können und ihn beobachten. gestern am strand wars ganz heftig. da hat er seinen kopf als wir am meer auf der bank saßen auf meine brust gelegt und mein herz hat wie wild geschlagen und ich konnt nich ruhig atmen. sowas macht er sonst nie. einfach nur klasse.
ach im moment könnt ich heulen weils so schön war und weils vorbei is.
2 nächte nich allein einschlafen und nich allein aufwachen. im 2. hotel sogar nur eine decke. das war richtig schön als er mich morgens umarmt hat. echt unglaublich was er mit mir macht. kennen uns jetzt 1,5 jahre und jedes mal wenn ich ihn mir so ansehe könnt ich ihn auf der stelle verschlingen ^^
ich wünscht er wollte mehr. müsste nich weg gehen.

unser programm:
sonntag: westkapelle, domburg, oostkapelle, middelburg, vlissingen und nochma westkapelle,
montag: zeebrugge, blankenberge, de haan, brügge
gestern: brügge, de haan, gent, brüssel

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-20 21:25