Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-04-20 01:14
Vergewaltigung
Traum von Samstag auf Sonntag:

ich hatte grad einen mega schlimmen albtraum dder langsam wieder anfängt zu verschwinden, deswegen schrieb ich ihn lieber schnell auf.

Also ich wohnte noch bei meinen eltern in meinem alten zimmer. musste mal auf die toilette anstatt aufs klo zu gehen geh ich in das zimmer meiner schwester bei der eine art wc-discman so siehts zumindest aus, ist was ich benutzen will. sie nhat ihren pc offen und zeigt mir ihre neue HP.Ich schaue mir ihre fotos an von ihr und leuten die ich nich kenne. doch auf einmal entdecke ich ein bekanntes geischt. mike, mit dem ich letztes jahr mal was hatte. er kam aus dem sauerland und ich wundere mich ob er es is. er sollte wohl in der nähe sein, deswegen ruf ich ihn an er soll mal vorbei kommen weil ich nich weiss ob ers is. ich frag meine schwester wer das sei und sie sagt das is mike, der is 45 und kommt aus köln. mein mike war aber 52 angeblich und kam halt aus dem sauerland. ich gehe runter mit dem laptop, da meine eltern nicht zu hause sind setze ich mich auf ne art couch. alles sieht anders aus aus es wirklich is. sie haben wieder die glassprudelflaschen von aquintus, dem sprudel dens früher gab und mir fäöllt eine runter auf den teppich? (meine eltern haben fliesen.)die flasche zerbricht und ich hör ein geräusch. als ich mich umdrehe sehe ich im flur eine gestalt und gehe hin. es ist mike. mike fasst mich und vergewaltig mich. als er fertig is sagt er das alles nur ein spiel war. (hier verschwimmen die erinnerungen an den Traum)
Ich fange an zu schreien und wie wild um mich zu schlagen, beiße ihm ins bein, kratze was das zeug hällt und kann nur daran denken spuren an ihm zu hinterlassen, damit ich bei der Polizei Beweise gegen ihn in der Hand habe. Er zieht mich und sich selber zur Terrassentüre raus (keine ahnung wie wir da hin gekommen sind)und der kampf geht weiter. ich schlage ihn bewusstlos.und renne um das HAus herum zum eingang. Der weg ums HAus sieht in etwa so aus wie bei meinen Großeltern.Ich stürze zur Tür hinein. Rauf ins ZImmer mmeiner Schwester und sehe wie meine Schwester auf dem Rücken liegt. meine Mutter und mein Vater liegen auf ihr: Mamaauf dem Rücken und Papa zieht grad noch seinen Penis aus meiner Mutter.

Dann werde ich wach...

Anmerkungen sind in Klammern.
Bin total geflasht von dem Traum.

Kommentare

05:38 20.04.2011
Hm krass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-20 01:14