Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-08-07 11:16
ui war das ein wochenend.Freit...
ui war das ein wochenend.Freitag Riesen Streit mit Jochen gehabt.hab ihn schon wieder beim lügen erwischt.angeblich hat er jetzt ein schlechtes gewissen will sich mit nem selbst gekochten 3Gänge Menü entschuldigen.hab ihm gesagt das das so für mich keine Basis ist für Ne Freundschaft und das ich überlege sie zu beenden.gestern kam ronny dann doch noch her.war sehr schön.is so anders als Jochen.jetzt Grad ist er los und nachher gehe ich mit Jochen in den Zoo.hab ich ausgesucht er war direkt dran man könne ja auch in die Eifel da hab ich ihm dann mal ganz klar gesagt,nachdem ich ihm Freitag klar gemacht hab das immer alles nach seiner Nase geht,dass ich jetzt mal machen will was ich will und nicht was er will.bin das leid

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-07 11:16