Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-05-06 19:35
nur mal festhalten
beruf hab ich 2 bewerbungen schon raus und bin grad dabei 9 mappen noch fertig zu machen
für studium hab ich mich jetzt auf fächer: soziale arbeit, erziehungswissenschaften oder sprachtherapie/logopädie festgelegt. habe dann gestern bafögämter raus gesucht anhand der städte wo ich mir ein studium vrstellen könnte. der nächste schritt is jetzt diese städte auf studienmöglichkeiten für die fächer zu überprüfen
danach werden dann die ämter und studienberatungen in diesen städten angeschrieben und termine da gemacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-06 19:35