Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-02-12 16:10
Noch 11 Tage
Wo war ich stehen geblieben? ^^ Das frage ich mich im mom öfter, es passiert sooooo viel, dass ich gar nicht richtig weiss wem ich was schon erzählt habe oder nicht. Oder ich springe zwischen Ereignissen. Also sollte das in diesem Eintrag der Fall sein, wundert es mich sicher nicht.

NAchdem ja die erste Nacht die ich bei meinen Eltern verbracht habe echt richtig kacke war, war die zweite auch nich besser, wenn auch ein bisschen länger geschlafen als die 3 Stunden von der Vornacht.

Nach einem verdammt langem Tag kam ich um kurz nach 19 uhr nach Hause und hatte mich daruaf eingestellt, dass meine Oma dort auf mich warten würde und ich sie noch nach Hause bringen würde. Pustekuchen, sie war schon weg. ICh also wieder ins Auto gehüpft denn angeblich war sie erst vor ein Paar Minuten los zum Bus. Hab sie nicht gefunden. War ja schon wieder klasse. Naja zuhause bei meinen Eltern redete meine Schwester nich mit mir meinte immer wieder nur sie müsse über was nachdenken blabla... Irgendwann kams dann zum großen Streit. Sie würde darüber nachdenken die Kleine zur Adoption frei zu geben. Da bin ich dann ma kurz zum HB-Männchen geworden ^^

Als ich Donnerstag von der Arbei nach HAuse kam waren meine Eltern gott sei dank schon zurück. Noch so nen Abend hätt ich nich ausgehalten. Dann gabs erst ma nen guten Zoff zwischen uns und meiner Sis und später bin ich dann mit ihr zum Babywaschkurs ;) gefahren und wir haben uns angehört und ausgetestet wie man ein baby badet. Danach noch was gegessen und dann ENDLICH wieder in meinem eigenen Bett geschlafen. Wie kann man sich nur n Wasserbett kaufen? ICh verstehs nich.

Gestern mit vollem Elan zur Arbeit gestartet, sogar ma gestylt und so und was is? Total viele Krank, so dass ich zu den ganz kleinen musste. Hach, ich liebe die kleinen, echt. Nur leider musste mein PC-Kurs für die großen dadurch am Nachmittag ausfallen, auch wenn ich noch immer nich so genau weiss warum. Naja lassen wir das mal dahin gestellt.

In der Zeit bei meinen Eltern hab ich jeden Tag mit J telefoniert. Im mom sitze ich wieder hier und hatte eben beim anblick seines ICQ-Bildes n Tränchen verdrückt. Grundsätzlich kann man einfach nur sagen, dass ich absolut froh bin, dass ich in ihm jemanden hab mit dem ich noch reden kann, der sich von sich aus auch ständig meldet.Meld ich mich an nem Tag nich absichtlich, was ich oft nich mache, dann macht er das?? Wer macht schon sowas? doch wohl die wenigsten. Gut, er is total vercheckt und die Sache mim vertrauen das klappt auch nich immer, aber wen wunderts.. Ich wünschte echt er würde mehr empfinden. Ich glaub ich sollte mal nen EIntrag nur über ihn verfassen ^^

Naja gestern nach der Arbeit todmüde gewesen. Aber noch bei St. auf dem Geburtstag eingeladen. Da ich sonst eigentlich nie jemanden anderen sehe als J ich also doch hin gegangen. Bisschen bammel gehabt weil ich niemanden wirklich kannte ausser ihr und ihrem Freund. Dachte ich. Naja war ne richtig coole Party. viel getanzt, geredet, blödsinn gemacht. War echt gut. Lange nich mehr einfach so Spass gehabt. Gegen zehn dachte ich zwar ich muss fahren weil die meinten jetzt nen JOint rauchen zu müssen, aber es hielt sich in Grenzen und ein JOint für 4 personen. mein gott ^^
Es war aber echt klasse. kurz vor 2 war ich zu hausde obwohl ich nur 2 stündchen bleiben wollte ^^ aber da war dann vorbei. Obwohl ich noch bis 4 hier rumgewuselt bin.

Hab ein Aquarium seit September 2010 und bekomm schon zum 2. Mal Baby Platys bzw hab sie schon. Aber leider hab ich den Papa von den neuen Babys am Freitag tod aus dem Becken geholt. 3 Weibchen waren wohl doch was anstrengend ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-12 16:10