Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-05-13 21:50
Muttertag
ich möchte mich am liebsten nur noch in mein bett verkriechen und heulen...

eigentlich wars bis auf das mit j. n schöner tag. EIGENTLICH.

ich hasse es wenn ich menstruiere dann wird das alles nur noch schlimmer.

bin um 3 zu meiner mama gefahren. hab papa die sachen für studium gezeigt.sind dann zum maiblütenfest wo wir auch drei stunden waren. am biergarten oma und opa getroffen. opa sah wieder sehr schlecht aus. es war wirklich warm und er trug eine dicke dicke jacke und fror noch.

saßen dann noch was im biergarten und haben was getrunken und meine oma war so happy. wenn die nur wüsste. denn jedes mal wenn sie wieder wegknickt und kurz das bewusstsein verliert is das ein hirnschlag und ihr hirn verliert jedes mal wieder mehr hirnzellen, der stirnlappen is schon nahezu zerstört jetzt gehts an den bewegungsapperat. konnte das kaum ertragen. hätt am liebsten los geheult.

musste das dann unbedingt fotografieren. man weiss ja nie. dabei is ein echt schönes foto von mama und oma entstanden. naja...

mir gehts mies.

bin überfordert, traurig, hab angst...

Kommentare

19:09 29.07.2012
Is nie schön sowas..
Kannte das von der oma, meines Freundes...
Is echt nich schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-13 21:50