Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-05-06 02:32
matschepratsche im hirn
dieser behinderte rücken wird und wird nich besser, das is jetzt schon die 2. nacht in folge, dass ich nich schlafen kann.
letzte nacht auch nur 5 stunden schlaf gehabt. denke so werde ich wohl am montag nicht arbeiten gehen. kann mich ja nicht mal gerade hinstellen. heute mal versucht hier ein bisschen klar schiff zu machen is ja schrecklich heir. wäsche hängt immernoch im keller morgen mal nen guten monment abpassen und mal in den keller gehen. ach is das ne kacke kanns kaum sagen.

dann heute mal angefangen infos über bafög und so raus zu suchen. dann wollte ich grad das erste bafögamt anschreiben, geh auf toilette. blut.

hat mich total aus der bahn geworfen.

panikattacke oder sowas gehabt. plötzlich ging gar nichts mehr, alles angezweifelt.
angezweifelt es zu packen nen studienplatz zu bekommen alles.

meine mama angerufen die mal wieder total patzig blutung passiere schon mal. hatte noch NIE zwischenblutungen in den ganzen 13 jahren in denen ich bereits meine erdbeerwoche bekomme. und gerade jetzt gerade in kombi mit dem hexenschuss hat mich das ganz schön argstens verunsichert.

naja muss jetzt mal reinhauen mit bewerbungen für arbeit, aber auch für studium, muss mir jetzt mal nen genauen PLAN ausdenken wo ich mich für was bewerbe.

hab angefangen damit, dass ich ne tabelle beegonnen habe in denen ich alle bafögämter von den städten in denen ich mir vorstellen könnte zu studieren samt adresse etc aufgelistet habe.

morgen schreibe ich bewerbungen für arbeitsstellen, muss ich ja vom amt aus. und dann im laufe der woche gucken das ich die städte dann mit konkreten angaben, also hochschule, studienfach und bewerbungsschluss sowie bewerbungsanforderungen ausstatte.

meinen neuen drucker, passend zum neuen laptop habe ich dann gerade eben auch mal zum laufen gebracht, aber noch ncihts gedruckt. das kommt morgen. gleich sollte ich dann wohl auch mal versuchen ins bett zu gehen. so schwer es auch fallen mag.

is schlimm wenn der kopf so voll is. man merkts ja auch wie ich hier schriebe. meine freundin jenny sagte dazu letzte woche ganz passend: so neben der spur habe ich dich noch nie geshen. aus deinem mund kommt ja kein klarer gedanke mehr. da is ja nur noch matschepratsche drin. damit hat sie vollkommen recht. ich kann mcih auch absolut nciht mehr konzentriern. deswegen muss ich jetzt versuchen mit to do listen und tabellen zu arbeiten damit ich mal ein wenig sturktur in die ganze sache bringen kann. schrecklich ich hasse das dann auch noch der hick hack mit meinen gefühlen für jochen und meinen beschissenen zweifeln ob ich mich wirklich in s und l bewerben soll für studienpätze nur um ihm zu entgehn. aber er hat schon recht wie er eben sagte. wäre er in aachen geblieben dann wärs auch nix anderes. auf der anderen seite aber schon, weil ich muss ja dafür dann auch die ka 500km umziehen.
hab ansgt das aus den falschen gründen zu machen weil rational denken im bezug auf jochen und s usw kann ich nich. irgendwo in mir drin is halt immernoch dieser funke hoffnung. irgedwo da drin und der will einfach nich verschwinden.

wow weiss ncih wann ich das letzte mal so viel, so wirr, so gespickt voller fehler getippt habe aber irgendwie muss das raus.

marc will mir morgen virtuell und freitag aktiv heir bei mir helfen mich zu sortieren das is total lieb von ihm genau das brauche ich, aber ob er da der richtige is?! ich weiss es nich. ehrlich nich. naja aber sonst hilft mir ja keiner. jochen hört mir zwar zu, liest alles gegen usw aber aktiv helfen kann udn will er nicht. er praktiziert hilfe zur selbsthilfe *lach*
ich wünschte ich hätte wen der sich auskennt und der den ganzen scheiß mit mir durchexerziert und mir meine heiden angst davor nimmt diesen schritt den cih vor 5 jahren verpasst habe zu gehen, zugunsten meien beschissenen ehe und der tatsache das es mir keienr zugetraut hat zu studieren, ich am allerwenigsten.

oh man bin ich dullitare wie jochen jetzt sagen würde.

ich gehe ins bett
hat ja alles keinen zweck wenn ich gar ncih schlafe wird das auch ncih besser.
jochen macht sich in 2 stunden auf den weg zum flughafen, die arme sau. mal wieder korea. naja hoffe er meldet sich wie versprochen von münchen aus noch, da hat er einige stunden zwischenaufenthalt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-06 02:32