Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2013-06-26 23:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wer hat alles schon mal einen Anamnesebogen für eine Kurzzeittherapie oder eine Langzeittherapie ausgefüllt und kann mir fragen beantworten?

Kommentare

14:05 27.06.2013
kein problem :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 27.06.2013
okay viiiiiielen dank. war nur irgendwie unsicher weils jetzt schon so viel ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 27.06.2013
im endeffekt ist es ja dein bogen und wenn dir eher danach ist, dich ausführlich zu erklären, dann kannst du das auch so lassen.
ich bin halt auch von natur ein mensch, der es lieber direkter mag, darum hab ich das bei mir so gemacht. dazu gibts es ja keine regeln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 27.06.2013
habs jetzt einfach auf dem pc abgetippt.
vielleicht sollte ich dann nachher wenns dann endlich fertig ist versuchen es zu kürzen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 27.06.2013
du könntest dir ja die fragen vorher anschauen und dir erstmal notizen auf nem extra-zettel machen mit dem wichtigsten, was rein muss. und hinterher wandelst du es dann in ein paar sätze um
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 27.06.2013
ich habs anfangs auch kurz und bündig versucht aber irgendwie hab ich da immer das gfühl ich vergesse das wichtigste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 27.06.2013
habs direkt im bogen ausgefüllt (weiß ja jetzt nicht, wie deiner aussieht, aber bei mir hat das vollkommen gereicht). naja und die fragen hab ich versucht so direkt wie möglich zu beantworten. einige dinge hab ich dann in ein paar sätzen etwas ausführlicher erklärt, aber meistens doch ziemlich kurz und bündig.
ich denke mir auch, dass man eher in den gesprächen ins detail geht, also reicht es, wenn man keine riesen antworten verfasst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 27.06.2013
habt ihr das auf dem Bogen ausgefüllt oder am pc? wie viel habt ihr da geschrieben? soll man das ausführlich machen oder kurz und knapp? hab irgendwie so extrem viel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 27.06.2013
Ich musste das auch mal machen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 27.06.2013
ich hab das mal gemacht. weiß natürlich jetzt trotzdem nicht, ob ich dir helfen kann. worum gehts denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-26 23:33