Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-04-22 16:51
ich mag heulen
Ich bin sehr deprimiert grade. ich kann nich kochen!!!!

hab jetzt alles soweit fertig die herzogin kartoffeln stehen im backofen bereit und das rumpsteak muss noch gebraten werden.

blumenkohl fällt auseinander, voll zerkocht. mehlschwitze sieht nich aus wie sie aussehen sol und schmeckt voll nach margarine...

ach ja und die pfefferrahmsoße keine ahnung ob die so sein muss auf jeden fall is sie noch weiss von der sahne und is höllisch scharf und schmeckt scheiße, aber da ich keine ahnung hab wies richtig sein muss... abwarten.

bin total deprimiert grad. nichma nen blumenkolhl bekomm ich hin... hoffentlich wird wenigstens das steak gut.

und der doof is ma wieder zu spät. wollte um 5 hier sein mir vorher aber schreiben wenn er los fährt. natürlich noch nix gehört. jetzt heißts die scheiße warm halten und nich noch schlimmer machen. woah wie ich ihn dafür hasse. den ganzen tag hantier ich hier gestern auch schon und dann so ne unzuverlässigkeit von ihm GRRRRRRRRRR.

Kommentare


unbekannt
18:28 22.04.2011
So kann man wenigstens das teilweise nicht gelingen auf jemand anderen schieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-22 16:51