Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-04-20 20:57
Heute ist dein Geburtstag.woll...
Heute ist dein Geburtstag.wolltest mich nicht bei dir haben.wolltest früh telefonieren.jetzt antwortest nicht.meine Gedanken toben.unglaublich.meine Eltern sind auch einfach nur kacke.besonders Mama.will mit ihr über Studium reden.pustekuchen.steht irgendwann einfach auf geht zurück zu Papa und der kleinen.und Du Du meldest dich nicht.vllt telefonierst auch nur mit deiner Sis aber vllt hängst auch auf Rebecca oder Marion oder lucy.der Gedanke das mir absagst bzw mich abhälst für eine andere macht mich irre. Hoffe jeden Moment das mein Telefon klingelt.aber befürchte das es um elf klingelt.die Zeit wo Du bei deinen Weibern immer abhaust. Dreh echt durch innerlich.oakwood steht auch schon wieder hier. Noch unberührt.noch.dann die kacke mim Laptop hab so Angst scheiße gebaut zu haben.so so so sehr.vertraue dir da aber hoffe Du täuscht dich nicht.ich will zu dir.menno.so gemein.wenn ich an die letzten Jahre denk.mir rennen so die tränen runter.ätzend ich hasse mein leben

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-20 20:57