Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-04-23 00:39
es fliegen rosa schmetterlinge ausem arsch
oh man war das schön.. im moment fliegen mir rosa schmetterlinge ausem arsch.
er is echt toll und irgendwie war heute generell zwischen uns alles so richtig richtig toll.

um 10 nach fünf stand er dann auf der matte mit den worten: "so wars doch viel überaschender wann ich komm."... na prima ^^
naja hab dann recht schnell den salat serviert.
der hauptgang sah zwar nich schön aus, aber geschmeckt hat er dennoch. nach anfänglichem zweifel doch ganz gut gelungen. und der nachtisch. er war begeistert ^^ voll tollig.
bevors nachtisch gab hab ich ihn raus geschickt um den tisch vorzubereiten, schließlich fand ichs doof, das vor seinen augen zu machen das hätte nich so gewirkt. also ihn ins schlafzimmer verfrachtet.


er fands glaub ich ganz süss und ich hab nen kuss dafür bekommen *freu* haben dann den nachtisch gegessen und er hat kerzen ausgepustet und sind rüber auf die couch und haben geredet. is echt schön wie sich das entwickelt hat. er redet jetzt auch sehr viel über seine vergangenheit und die probs mit seinem vater. das is irgendwie ein sehr intimes gespräch gewesen. aber dennoch trotz der thematik schön. wollten dann eigentlich los aber ich entdeckt das das f1 rennen was ich ausem netz geholt hab für ihn fast fertig war und wir hatten nun noch 25 minuten die wir sinnvoll genutzt haben mit viiiiiiel KNUTSCHEN, ja es war richtiges KNUTSCHEN nich nur ein bisschen küssen. so richtig so wie ichs gerne mag. und naja... *grinsel* nem kleinen quickie halt. Als das Rennen fertig geladen war sind wir dann los in die Heide.

Vorher mussten wir noch meine scheiben von Fliegen befreien und neue Scheibenwasser bei meinen Eltern nachfüllen. Gott war das doof, meine Eltern kennen J ja nich. bin also schnell rein hab was abgegeben und meinte nur das ich noch was Wasser hol, da kam mein VAter mir schon hinterher. J dann kurz ausgestiegen und sich vorgestellt. PEINLICH. und ich hab ganz genau gesehen, dass meine Mutter hinter der Tür gelauert hat.

Kurz noch nen abstecher nach Holland n Softeis essen und weiter gings endlich in die Heide.

In der Heide aber nur n stückchen gegangen und wieder geküsst (was is mit dem los???) und dann weiter ins Naherholungsgebiet.
Dort dann etwas spazieren gegangen im dunkeln. wieder richtig gut unterhalten. Irgendwo im dunkeln setzt er sich auf ne Bank, küsst mich und fängt an zu fummeln. haben dann noch bisschen da gesessen er nen Arm um mich gelegt. SCHÖN.
Als wir weiter gingen hab ich mir ein Herz gefasst und hab seine Hand genommen. HAb ich mich den ganzen Urlaub nich getraut und hatte auch von ihm so das gefühl das er das schon zugelassen hätte aber irgendwie naja. und siehe da er hat sie nich mehr los gelassen bis zum Auto. man war das schööööööön.

Sind dann noch was gefahren hab ihm das SChloss gezeigt und auf nen PArkpltz am NAherholungegebiet gefahren und noch was geknutscht. Einfach der Wahnsinn.

Sind dann nochma zu mir. Kuchen essen (man was n Fresstag heut ^^) und naja "Ein bisschen Spass muss sein". HEute hat er mich echt richtig glücklich gemacht, vor allem hat er mich richtig geküsst und nich nur so larifari wie sonst. Ob er mich doch mehr mag?

Haben dann noch das F1 Rennen von SOnntag (da führen wir ja los in den Urlaub) geguckt. hab ihm dann noch sein Ostergeschenk (2 knutschende HAsen von Lind)geschenkt wofürs schon wieder nen Kuss gab. *freu*

um kurz nach zwölf musste er abbrechen mit F1 weil er zu müde wurde und morgen früh los muss nach HAuse zu seinem Vater und seienr Sis. An der Tür hab ich dann nich wie sonst 1 notkuss, 3!!!! küsse bekommen und nen dicken drücker.

WAS is nur mit dem los??? bitte lass es so bleiben ^^


ach war das schön. ich sag ja: rosa schmetterlinge fliegen ausem hintern...

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-23 00:39