Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2005-05-07 16:43
Der Pakt
Unsere Hausaufgabe war eine Geschichte über einen Pakt zu schreiben: ^^

Die Musikgruppe Echt probte Jahre lang in einem kleinen Keller in einem Provinzörtchen irgendwo in Deutschland. Immer wieder schickten sie Tapes an große Plattenfirmen, dennoch hatten sie keinen wirklichen Erfolg. Im Jahr 1999 trafen sie auf den korrupten Manager T.G.. Er versprach ihnen sie groß raus zu bringen doch als Gegenzug dafür verlangte er die Einnahmen der ersten Platte. Gesagt getan, keine zwei Wochen später war Echt auf Platz eins der deutschen Singlecharts und T.G. bekam die Einnahmen. wenige Wochen später erschien ihre zweite Single und auf Grund des großen Erfolgs war auch sie nach kurzer Zeit auf Platz zwei der Charts. T.G. beanspruchte auch diese einnahmen nun für sich, echt jedoch wollten dies nicht zulassen, doch T.G. lies sich nicht aufhalten und verschwand samt Geld. Echt wollten natürlich ihr Geld zurück haben und sie engagierten Smudo, er solle ihnen helfen ihr Geld wieder zu bekommen. Smudo spürte T.G. auf und besuchte ihn. Um das Geld zu bekommen erzählte Smudo T.G. er solle in seine neue Platte investieren, da er einen Neustart hinlegen wolle, T.G. bekäme dann 50% der Einnahmen als Gegenleistung und dies ergäbe dann gut das Doppelte dessen was T.G. investiert hatte. T.G. überreichte Smudo das Geld und Smudo verschwand ohne jemals eine neue Platte mit dem Geld produziert zu haben. Echt bekamen so ihr Geld und der Pakt mit T.G. war geplatzt, ebenso der Pakt zwischen Smudo und T.G.. Schon bald verabschiedete sich Echt aus den Charts und proben von nun an wieder in ihrem kleinen Keller irgendwo in Deutschland.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 16:43