Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2011-03-27 19:59
:( :( grenate - j.! <3<3<3
seit 15 tagen nichts geschrieben... dabei ist so viel gewesen.
-> der kleinen maus gehts soweit ganz gut entwickelt sich gut, aber hat ständig verdauungsprobleme
-> arbeit is stressig und wird ab nächte woche noch stressiger
->ich bleib da wenn mein vertrag im juli ausläuft
-> in 3 wochen hab ich endlich ne woche urlaub, über j.s geburtstag hinweg (keine absicht)
-> guck nach wohnungen
-> liebe j.!
-> liebe j.!
-> geh kaputt an j.!

ich kann nicht mehr so langsam...
haben am mittwoch einen wunderwunderwunderschönen abend verbracht genau wie letzten sonntag und den samstag vorher. ich vermisse ihn jede sekunde in der ich nix von ihm höre. mit jedem tag wird es schlimmer. jetzt wo sein job zu ende, er zu hause is und an siener dr arbeit weiter schreibt und langsam bewerbungen macht wirds immer schlimmer. von tag zu tag, von stunde zu stunde wird die gewissheit das wir uns bald nich mehr sehen können schlimmer. ich merke wie ich selber anfang zu klammern, aber auch er verändert sich. er kuschelt sich an, er küsst mich, er redet über das was ihn belastet, bindet mich in entscheidungen ein, will nochma fotos machen (auch ein von uns beiden?), er is so lieb, so er selbst und ich?? ich könnt jedes mal wenn er von umzug anfämgt direkt losheulen. was ich natürlich nich tue in seiner gegebwart. aber so wie heute habe ich beinahe den ganzen tag nur geheult und tue es auch jetzt wieder. ich halte den gedanken das er weg geht nich aus. ich liebe ihn und was noch schlimmer is, er is mein einziger freund hier und ich bin dann ganz allein, niemand mehr mit dem ich was machen kann. ich bin echt fix und fertig. grad kam ne sms er wär bei nem kollegen wegen ner bewerbung auf englisch er habe nen job gefunden der interessant wäre. und in mir schrillen die alarmglocken auf. wo is der job? er will heut abend mal anrufen. ich hoff er machts. wobei besser nich so verheult wie ich bin.
mich macht das echt fertig!!!
dabei wusste ich es von anfang an.
überall wenn ich allein bin fang ich an zu heulen wenn ich an ihn denk, das is leider sehr oft.
sagt er doch letzten samstag zu mir ob ich mich denn weiter bei ihm melden würd wenn er weg wär. ich würd mich ja dann sicher nich mehr melden. ja aber hallo werd ich mich melden, aber er?
manchmal denk ich das da von ihm auch mehr is, manchmal blickt sowas durch aber er lässt nix zu wenn da was wäre. vllt besser so????
soll seine dr arbeit auch mal lesen und hab mit ihm bewerbungsfoto ausgesucht

absolutes heullied: grenate - bruno mars

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-27 19:59