Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vanny
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-07-26 13:22
konz urlaub mit j. jap es geht wieder in urlaub mit j. bestimmt zum letzten mal weil er bald entweder nach wolfsburg, dort hat er eine zusage oder nach stuttgart da würde er gern hin, hat. blöd das alles aber keine lust mich darüber auszulassen.
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-06-24 06:21
meine neue couch und mein um... meine neue couch und mein umgestaltetes aquarium.
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 3 Kommentare
2011-06-10 21:57 Kurzmitteilung
lmfao feat. lauren bennett and goonock - party rock anthem
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-05-28 19:56
heut abend gehen j. und ich zu... heut abend gehen j. und ich zur hochzeitsfeier von ner freundin.die freundin die mir ja anfang des jahres die freundschaft gekündigt hat wird auch da sein, das is das erst dass j. jemanden von meinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-05-22 13:10
<3 <3 <3 <3 Ich weiss ich habe schon lange nich mehr geschrieben, aber es passiert so viel gerade mit J. das ich gar nich dazu komm das alles zu filtern und aufzuschreiben. haben vor ein paar wochen ein sehr klärendes ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-04-23 00:39
es fliegen rosa schmetterlinge ausem arsch oh man war das schön.. im moment fliegen mir rosa schmetterlinge ausem arsch. er is echt toll und irgendwie war heute generell zwischen uns alles so richtig richtig toll. um 10 nach fünf stand er ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-04-22 16:51
ich mag heulen Ich bin sehr deprimiert grade. ich kann nich kochen!!!! hab jetzt alles soweit fertig die herzogin kartoffeln stehen im backofen bereit und das rumpsteak muss noch gebraten werden. blumenkohl fällt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 1 Kommentar
2011-04-22 12:55
so das is also nun der stadt d... so das is also nun der stadt der vorbereitungen: vorspeise: feldsalat mit gurke, paprika und champignons mit balsamicodressing hauptspeise: Rumpsteak mit pfefferrahmsoße, herzoginnen kartoffeln und ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - 2 Kommentare
2011-04-21 16:40
candelight dinner geplant für morgen mit j.: vorspeise: feldsalat mit gurke, paprika und champignons mit balsamicodressing hauptspeise: Rumpsteak mit pfefferrahmsoße, herzoginnen kartoffeln und blumenkohl nachspeise: ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren
2011-04-20 21:25
wunderbar ich kann im moment nur eines sagen. der urlaub war megaklasse. haben sehr viel gesehen in den 3 tagen und viel spass gehabt. war echt schön. den ausführlichen bericht habe ich auf meinem laptop schon ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Vanny (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
A kind of neverending story, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 164
Views 70904