Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vanella » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanella
2009-05-13 20:09
Tageblög´chen 1
Datum:13.05.2009,Mittwoch
Uhrzeit:20:13
Wetter:Sonne scheint, blauer Himmel, kleine Wölkchen
Stimmung: extrem erledigt
Motto des Tages: da wird der Hund doch in der Pfanne verrückt!

Hallo liebes Tageblög'chen.
Ich sitz (wie gewohnt) hier vor meinen PC, esse einen komischen Gurkensalat mit Feta drinne & warte gespannt auf die Pro7SerienAbend. ---Werbung--- woha MERKE:Sonntag 20:15 Sakrileg gucken :D
Bemerkung: sehr unangenehm essen & dabei Arztserien zu gucken.
naja was solls.
Fangen wir mal an:Der Tag war durchschnittlich gut...denke ich mal. Viel Musik gehört, weil ich die letzten Tagen ohne Musik/mein Handy verbracht habe. Habe den MP3Player einfach von Paps genommen. Wo mein Handy ist auch fraglich. Ich denke es liegt irgendwo in Angern auf der Reitanlage. Fragt sich nur wo. Nächste Woche Sonntag wird danach gesucht. Dieses Wochende wird sich aber ganz & gar dem eigenen Wohl zugewand. Freitag abend ins Theater in der Schule Stück:Der Stachel, am Samstag ins Schauspielhaus STück: Oscar & denn am Sonntag wird Volleyball gespielt :) Zwischen durch hoffe ich, dass ich wieder Filme bekomme & wie wild um mcih herum fotografieren kann :D oder am besten wäre mein Handy zurück xD

Das wars erstmal

Vanella ♥

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanella Offline

Mitglied seit: 13.05.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 20:09