Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-06-05 21:06
zyne?
ich verzweifle an dieser welt, so wie sie ist. vielleicht kann ich sagen, dass ich vor ein paar jahren mal etwas idealistisches an mir hatte, aber das ist genau das, was mich eigentlich in gewisser weise so gefährlich macht. ich konstatiere mein eigenes versagen um damit auf mich und andere einzuschlagen.

wenigstens sehe ich die dinge nun so wie sie sind, und nicht wie sie sein sollen. damit habe ich schon vielen vor den kopf gestoßen.
auf was ist bei einer antwort mehr zu achten, dass sie so von sich gegeben wird wie man über die jeweilige situation denkt, oder eine antwort die dem gegenüber zugute kommt, um sich somit einen konflikt zu erspraren?

irgendwann war ichs leid immer nur antworten auf meine kosten zu geben und meine wirklichen gedanken damit zu unterdrücken und mich innerlich zu begraben. es ist aber weiterhin auf meine kosten gegangen. so "ehrlich" zu sein, hat schon einiges aus meinem leben gerissen und ich musste auf viele menschen verzichten die mir eigentlich wichtig waren.
die chance gewisse dinge zu erklären habe ich auch nie wirklich bekommen und wenn, ich hätte sie nicht genutzt, weil alle erklärungen sowieso nur ausreden gleichkommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-05 21:06