Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-18 22:19
wirklich anrufen?
ich habe mich gestern abend mit einem alten schulfreund unterhalten... jedenfalsl haben wir uns zu schulzeiten sehr gut verstanden... gestern hab ich ihn seit sechs monaten mal wieder im icq getroffen und hier ein auszug vom gespräch... auszug? es ist der ganze dialog...
muss man von unten nach oben lesen...

Date : 17.05.2005 Time : 23:11
From : er
aha

Date : 17.05.2005 Time : 23:11
To : ich
einfach so

Date : 17.05.2005 Time : 23:11
From : er
warum

Date : 17.05.2005 Time : 23:10
To : ich


Date : 17.05.2005 Time : 23:10
From : er
bei dir?

Date : 17.05.2005 Time : 23:10
From : er
schon

Date : 17.05.2005 Time : 23:10
To : ich
alles klar?

Date : 17.05.2005 Time : 23:09
To : ich
jo, sonst hättest mir nicht schreiben können

Date : 17.05.2005 Time : 23:08
From : er
kennst mich noch?

Date : 17.05.2005 Time : 23:08
To : ich
hallo

Date : 17.05.2005 Time : 23:08
From : er
hi

dafür das wir uns gut verstanden haben ist das gespräch sehr mager ausgefallen... er ist dann auch einfach gegangen ohne sich zu verabschieden... aber irgendwie hatte ich auch keine lust etwas zu schreiben... ich bezeifle es stark das es bei irgendwlechen anrufen anders sein wird, also werd ich es wohl sein lassen...

Tags

leben 

Kommentare

20:07 19.05.2005
premiummitglied bin ich vielleicht seid ner woche oder so... bin aber jetzt zu faul um nachzusehen.
ja, hab dich bei meinem icq hinzugefügt. zwei andere durften in die röhre gucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 19.05.2005
Das Hinausschieben ist auch meiner Meinung nach eine zwanglose Alternative zur Handlung.Seit wann bist du eigetnlich Premiummitglied? Hm, vermutlich schon lange und mir fällt es dennoch erst heute auf. Eben habe ich dir eine Mitteilung über ICQ(Erlaubnisanfrage) zugesendet, vielleicht bekomme ich die Erlaubnis ja?!?
Bis demnächst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 19.05.2005
guten morgen!
vielleicht. jedenfalls hat er mich angeschrieben wie zu sehen ist und hätte dies sicher nicht getan... fraglich ist nur warum ich geantwortet hab, denn jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... ich hätte mich natürlich lieber mit jemandem zu quatschen getroffen, aber in dem fall war das nunmal anders und es sollte nur als beispiel für ein richtiges treffen dienen, da ich mir das in der art vorstelle, auch wenns übertrieben klingt.
ich weiß nicht was ich jetzt machen werde. ich bin in solchen sachen immer recht unentschlossen. wenn es aber so läuft wie immer, werd ich es so weit wie möglich hinausschieben bis es zu spät ist...
machs gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 18.05.2005
Abend:)!
Meinst du das ICQ die richtige Plattform für einen "Freundschafts(wieder)aufbauversuch" ist?
Natürlich kann ich in etwa verstehen, dass du von dem Chat enttäuscht bist, aber dennoch sollte dich diese wenig ermutigende soziale Interaktion nicht von weiteren Annäherungsversuchen abhalten.
Hm, was hast du jetzt vor? Bestimmt fällt es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, ähnlich würde es mir ergehen.
Gute Nacht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-18 22:19