Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2006-05-03 22:59
tagesrythmus
ich verbringe die letzen wochen zwischen 12 und 14 stunden in der arbeit und komme eigentlich fast nur noch zum schlafen nach hause. warum sollte ich auch früher nach hause kommen? mich erwartet ohnehin nichts...

ich muss morgen früh zur zulassungsstelle. damit bin ich schon wieder viel zu überfordert. also nicht das ich nicht wüsste was ich zu machen hätte, aber es ist so verdammt schwerfällig und ich darf das nicht schleifen lassen.

wirklich, ich bin am verzweifeln wenn etwas von meinem tagesablauf abweicht und ich weiß, dass in den nächsten paar wochen noch ein paar andere sachen anstehen.
oh mann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 22:59