Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-06-02 22:45
ich hasse menschen
ich hasse menschen aus verschiedenen lebensschichten auf meine eigene art und weise. wie können so viele nur so dämlich sein und annehmen sie seinen der mittelpunkt der erde und alles würde sich nur um sie drehen. zu glauben sie seinen die einzigen menschen deren existenz gerechtfertigt und von bedeutung ist. zu glauben es gäbe kein schlimmeres leben als ihres, kein härtes los gezogen zu haben, zu lügen sie hätten das schlimmste und annehmen zu wissen das sie recht haben.

diese probleme anderen menschen aufzwingen zu wollen, die sie noch blauäugig in deren paranoia, in diesem festen system von wahnvorstellugnen ausbildene geistesstörung, entgegen nehmen und unbewusst anspruch erheben für ihre probleme noch bemitleidet zu werden und bewusst anderen, denen es ähnlich ergeht, die worte vor den kopf schlagen das sie nur mitleid wollen.

ich hasse menschen die andere benutzen nur damit sie sich selbst besser fühlen. um anderen imponieren zu können, das sie trotz ihrer unbemerkten und doch gespürten anwesenheit der geistesstörung, noch einen dreck wert sind. um fetzen ihres eingenen lebens darzulegen, dokumentieren zu können, um zu zeigen sie sind besser und wichtiger als jedes andere lebewesen.

bei fast 6,5 milliarden menschen seid ihr nichts weiter als bloßes leben die höchstens diejenigen interessiert, die sich von euch zu eurem sklaven haben machen lassen!

viele werden denken ich sei selbst geistesgestört, das ich auch bejaen würde. ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt. hierbei handelt es sich um einen bewusst geschriebenen text.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 22:45