Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-23 12:56
grausame nacht
um halb vier hab ich mich hingelegt und versucht etwas ausuruhen und vielleicht sogar einzuchlafen. ich habe meine augen geschlossen, auf dem rücken liegend meine arme unter meinem kopf verschränkt und der laufenden musik zugehört.
es war komisch... jedesmal als ich merkte das ich gleich einschlafen würde, riss ich unbewusst die augen auf und wusste nicht ob ich nun ein paar minuten geschlafen habe oder doch die ganze zeit auf war. ich konnte mich auch nicht an der zeit orientieren, da es mir nicht möglich war auch nur eine urzeit zwischen diesen ereignissen zu merken.

dieser vorgang wiederholte sich ein paar mal bis ich merkte, dass ich mein shirt gar nicht mehr an hatte. das ist bei mir eigentlich keine große besonderheit, da ich es mir komischerweise im "schlaf" wohl gerne ausziehe. ;)
das beunruhigende daran war, dass es nicht - wie gewöhnlich - neben meinem bett lag. ich bin recht verwirrt aus dem bett aufgestanden um zu sehen wo ich es vielleicht hingeworfen hätte.
es lag am anderen ende vom zimmer, in einer ecke von wo ich es aus meinem bett bzw. aus dem teil dieses zimmers unmöglich hätte hinwerfen können.
mein erster gedanke in diesem moment war, das ich eigentlich nur hätte aufstehen können und es selber dort hingelegt habe. mit beunruhigendem und wilden herzklopfen, sowie mit meinen verstand vernebelnden gedanken, streifte ich mir das shirt wieder über und merkte zugleich ein heißes brennen auf der brust.

im ersten moment wollte ich nicht wahr haben was ich da zu fühlen glaubte und kämpfte teils innerlich dagegen an zu wissen was es zu ein scheint. wie in trance fasste ich mit meiner hand unter mein shirt und ließ sie über meine brust wandern und erkannte dieses wohl bekannte gefühl an den fingerspitzen...

wann ist es passiert? in den paar minuten als ich dachte ich schlief? in einem zeitabstand der länger gewesen ist als ein paar minuten? ausgedacht von einem slebst das nicht unter meiner kontrolle liegt? durchgefühlt von einem ich das nicht als normal betrachtet werden kann? und gefühlt von einem jemand der sich nicht wehren kann...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 12:56