Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2006-04-10 20:27
geheule der mutter
mein herz rast und mein blut kocht vor wut!
es ging ja schon am samstag los als sie erfuhr das ihr bruder (also mein onkel) im flugzeug nen schlag anfall oder so hatte. die hat man den ganzen tag druchs haus gehört, was mir schon zu dem zeitpunkt tierisch auf den sack ging.
dieses wochenende war noch mein bruder zu besuch und der war halt ständig bei mir im zimmer und natürlich musste auch ständig meine mutter reinkommen um sich bei ihm auszuheulen. mir wär das sowas von egal gewesen wenn sich das nicht alles in meinem zimmer abgespielt hätte!
am sonntag war dann der selbe zirkus! ständige anrufe von verwandten das es ihm wieder schlechter ging. nachdem das telefongeklingelt hatte, hat konnte man nach ein paar minuten von unten wieder die geschreie hören.

grade wieder das selbe. telefon klingelt, geschrei und geheule. diesmal nur noch lauter und verzweifelter. konnte ja eigentlich nur eins bedeuten oder? genau, er ist tot.
mein einzige gedanke in dem moment war, das sie hoffentlich nicht rauf kommt und an meine tür klopft da ich sonst explodieren würde.
das geschreie ist erst an meiner tür vorbei gegangen und es kam zurück und klopfte...
sie: "mach mal bitte auf" *heul*
ich: "was willst du?"
sie: " der onkel martin ist verstorben" *heul*
ich: "verpiss dich"
sie: *heeeeeuuuuuuuuuul*

ohhhhh, wie leid sie mir doch tut.
diese blöde fotze, soll mich bloß in ruhe lassen! ich musste mir das schon bei meiner oma gefallen lassen. und dann kam ja noch die diskussion mit der beerdigung! und das beste, die hat noch fünf andere geschwister... aber hoffentlich bin ich bis dahin ausgezogen.

ich weiß gar nicht was ich gegen meine momentane wut machen soll! am liebsten wäre mir danach runter zu gehen und sie so zu verprügeln wie sie es früher schon mit mir getan hat!

Tags

leben 

Kommentare

19:45 20.04.2006
nein, denke ich nicht :)

sie hat heute übrigens geburtstag und bekommen wird sie nicht mal einen feuchten händedruck von mir, geschweige denn ein nettes wort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 20.04.2006
Finde ich trotzdem krass. Wenn sie mal nicht mehr da ist, wirst du traurig sein über solche Momente - denkst du nicht?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 18.04.2006
jenseits aller moral gibt es die realität, und in der habe ich zu leben, nicht in irgendwelchen schönen vorstellungen einer gesellschaft.
aber um auf deine frage zu antworten, lore: ja, ich komme sehr gut damit klar.
ich bereue es auch nicht das gesagt zu haben, im gegenteil, ich habe mich gut dabei gefühlt und würde bei einer ähnlichen situation wieder so handeln.

im gegensatz zu früheren zeiten hat sie sich eigentlich gebessert, aber auch nur weil ich mich verändert hab.
ich weiß das ich in manchen situationen bei ein paar menschen ein richtiges arschloch sein kann, aber das finde ich in ordnung und meine mutter hat nun mal das glück zu diesen menschen zu gehören.
ich bin wie ich bin, und besser gehts nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 18.04.2006
find ich aber auch sehr heftig, egal wie du sonst zu ihr stehst, dass du sie beschimpfst wenn ihr bruder grad gestorben ist... kommst du moralisch damit klar? selbst wenn sie ein schlechter mensch ist, musst du ja nicht auch einer sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 16.04.2006
ein bisschen friede, ein bisschen freude, ein bisschen liebe, das wär doch was ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 13.04.2006
mein onkel heisst auch martin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 10.04.2006
Aber ihr geht's noch gut, wenn sie ihn schlägt?
Kommt auch immer darauf an, wie nah einem derjenige gestanden ist, ob es einem richtig leid tut und wenn die Mutter eben nicht mehr den Status der Mutter hat, wieso sollte er sie dann trösten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 10.04.2006
gehts noch? ihr bruder ist gestorben und du sagst du ihr: "verpiss dich"
aber sonst is alles klar?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 20:27