Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-24 10:55
erholsamer schlaf
ich weiß nicht wie, aber diese nacht hab ich es geschafft fast acht stunden zu schlafen. ich bin zwar drei oder viermal aufgewacht, aber das war schon in ordnung da ich gleich wieder eingeschlafen bin.

in diesen augenblicken als ich wach geworden bin, durchfuhr mich ein angenehm beruhigendes gefühl das ich so gut schlafen kann. als ich dann durch den wecker wach wurde, ist dieses gefühl natürlich verflogen.

im moment füle ich mich zwar noch immer recht müde, aber ich denke das mir dadurch mal wieder ein stückchen besser geht. etwas besonderes ist diese nacht nicht passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 10:55