Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-17 08:40
endlich vorbei
ich hab dieses wochende samt dem feiertag endlich überstanden... zwar nicht unbeschadet aber immerhin... nun geht endlich wieder die normale woche los... nicht das ich mich direkt darauf freuen würde als gemeiner mitarbeiter in die firma einzutreffen, sonder eher das ich die nächsten acht stunden beschäftigt sein werde und so nicht so schnell auf dumme gedanken komme...

mein bein tut noch recht weh wenn ich versuche zu gehen... normal gehen werde ich also nicht können... sie werden sicher fragen was mit mir los sei... und was soll ich ihnen antworten...?
ich werd mir schon was einfallen lassen... wie immer eben...

Tags

leben 

Kommentare

18:37 17.05.2005
na du... mir gings zeitweilen schon mal recht gut könnte ich sagen, ohne irgendwelche schmerzen oder qualen. aber ich hab auch gemerkt das mir dieser schmerz einfach fehlt... aber ob das nun irgendwie daran liegt weil ich seit kindesbeinen an nicht wirklich etwas anders kenne oder ob nun masochistische absichten meinerseits daraus geworden sind, kann ich nicht genau sagen... aber wohl hängt das eine mit dem anderen zusammen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 17.05.2005
Aha. Nun, jeder Mensch der glücklich ist, ob nun kurzweilig oder über einen längeren Zeitraum. Jeder Mensch, der lachen kann oder für den Bruchteil einer Sekunde zufrieden ist, kann den Ausweg zumindest sehen. Vielleicht bist du noch nicht bereit für eine Besserung deines Seelesnzustandes, dennoch solltest du es vermeiden, dich selbst zu belügen. Denn: Es gibt einen Ausweg, sicherlich sogar mehrere.
Ich bin keine Optimisten, im Gegenteil und trotzdem lasse ich meine Augen in der Dunkelheit geöffnet und versuche zwischen verschiedenen Facetten der Dunkelheit zu unterscheiden.
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 08:40