Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-12 23:10
jammerkiste
rückblick auf die 3 vergangen Tage: langweilig. heute bin ich zurück gekommen und hab mich wund geschleppt. meine reisetasche war so schwer das der riemen gerissen ist und das naturlich mitten auf der straße. schlimmer, war jedoch, der ca. 5 km lange weg in die wohnung. ich hab die tasche bestimmt um die hundert mal abgesetzt. jetzt gerade blute ich meine tastatur voll. meine hände sind das reinste gemätzel und ich wünsch mir einen eiskübel und ein kopfkissen aus brüsten.

und weil ich grad am jammern bin, geb ich eine vorschau für morgen: bewerbungsgespräch, bei dem ich nach meinem äußeren auftreten beurteilt werde und nicht nach der Leistung. und mein äußeres auftreten, naja, ist irgendwie, abschreckend und anti-sozial, irgendwas dazwischen. jedenfalls hass ich bewerbungsgespräche und ich fahr 4 stunden mit dem zug und mir sowas anzutun. und 5 stunden dauert die fahrt zurück. für die rück fahrt, um das klarzustellen besorg ich mir auf jedenfall bier, ein eimer voll, das ist wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann.

letzter gedanke: das ganze macht mich müde
normalerweise gehts mir gut wenn ich beschäftigt bin. das hat sich geändert. egal was ich tu, ob ich grad in einem neuen ort ankomm, scheinbar aufregende sachen erleb, das gefühl im magen bleibt. mir ist so ziemlich alles egal, weil ich vergessen hab wie man träumt. so, morgen der tag wird super. und wehe nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-12 23:10