Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2009-02-21 01:29
Allgemein
meine freundin ist gerade mit ihren freunden auf m kiez und ich sitz hier leicht betrunken in unserer wohnung. wenn man einsam ist und das scheiß glück hat, die person zu finden die man liebt, sollte man nicht annehmen das man ab sofort dazu gehört. nur weil es ihre freunde sind, sind es nicht deine freunde ;) darum fühl ich mich nicht schlecht. muss halt eigene freunde finden, die mich aushalten. * lach (unmöglich). bin aber heilfroh das wir uns haben. so, nu wird weiter gesoffen. wolln doch nicht jammern

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-21 01:29