Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-08-20 01:35
Allgemein
zum glück hab ich die 40 Seiten zur abschlussarbeit fast geschafft. morgen noch die letzten 2 und dann gehts ans überarbeiten. interesant ist, dass man kein mist baut, wenn man etwas unbedingt erledigen muss. einem fällt nicht auf wie dreckig man sich eigentlich fühlt und das ist super. ich sollt ein workaholic werden. das wort gefällt mir. ich bin froh das ich heute anfangen könnte das tagebuch neu zu starten. das ligt wohl daran das heut sontag ist und die geschäfte zu haben. das einzig beteubende mittel ist die langeweile die ich mir wie ein junky ins blut spritze. aber ich will jetzt die gedanken über die videothekarin, festhalten. die letzten tage und wochen war ich öfter in der videothek, als wie ich an sex gedacht hab. ok das war gelogen. es gibt ein film in dem jim carry sich sein gedächnis löschen läßt und in diesem einen, ist er anfangs ein typ mit dem L-Wort über der Stirn. Seine Gedankenstimme spricht, dass er sich sofort in jedes Mädel verliebt, das ihn auch nur den hauch von interesse zeigt. ich glaub mir gehts genauso. naja, wahrscheinlich gehts einer milliarde menschen so, aber ich denk mir ich wär der einzige der nen schuss weg hat. ich weiß nicht ob ich sie bescheiben kann, denn alles was ich weiß, kann man mit dem auge sehen und das ist nicht viel. im moment ist das alles was hier passiert, gefesselt durch die abschlussarbeit, abends befreit durch billiges 5.0 bier. um mitternacht manchmal mit schlimmen gedanken und am nächsten tag froh, das der kopf wieder frei ist. die nächsten wochen werden hoffentlich etwas ändern. mir ist egal wie das geschieht, hauptsache keine luft in der nadel. ich bin müde, schönes warmes bett ich komme.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 01:35