Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-08-04 00:46
Allgemein
heute morgen aufgestanden und ab zum arzt, die fäden aus meinem Daumen ziehen lassen. hab mich drauf gefreut, so wie schon lang nicht mehr. allein der gedanke war mir zuwieder und löste überkeit aus. beim arzt selber dann, hat die krankenschwester (alter: 59) den auftrag von der ärztin bekommen: "bitte erledigen sie das". mein erster gedanke: na toll, die zittrige hand solls also versuchen und irgendwie hatte sie mehr schiss als ich. ich hab dann paar dumme sprüche gelassen, damit sie da schön locker wird und nicht verkrampft ran geht. keine ahnung ob es gewirkt hat. die prozedur dann, war schon eklig, aber lang nicht so schmerzhaft wie zahnarzt-bohrer. danach wär mir dann für 1 minute übel und ich bin nach hause. das war mein tag, das eben war das highlight und jetzt geh ich ins bett. dieser tag war wieder so langweilig, kaum auszuhalten. am liebsten würd ich die zeit um einen monat vordrehen, denn dann, vielleicht, bin ich fertig mit der Arbeit. blöde arbeit, raubt mir meine gedanken und zeit. gedankenblitz.
ich hab bei studivz ein mädel aus alten schulzeiten entdeckt. p. und ich haben beide immer nur sie angeschaut, wer nicht. ich dacht eigentlich .. keine ahnung .. ich wollt immer mal wissen wie sie jetzt aussieht. auf dem foto war sie gut zu erkennen. ich hab das foto dann auch p. per mail geschickt und er hat wieder mal lustig geantwort. die mail verewige ich hier einfach mal:

Aua... man alter warum haste mir das Foto gezeigt?
füllste dich jetzt besser?
Was soll das?
NEEEEEEINIIINN..

naja was sollst, .... Sie gehört dir

ich lach mich schon wieder schlapp. dieser spinner. sie sieht extrem anders aus, nicht schlecht, mit brille. lange haare, extrem lieb irgendwie, eben anders. ich hab mir dann bis jetzt eigentlich keine weiteren gedanken drüber gemacht, weil ichs nicht ausstehen kann über vergangnes nachzudenken. entweder denkt man dann an sachen die einem weh getan haben oder an sachen die man jetzt nicht mehr hat. Weil nichts intelligentes aus mein kopf noch kommt, geh ich mal schlafen. die schönste sache heute.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 00:46