Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-22 00:40
Allgemein
der vormittag ging mal wieder schnell rum, lange geschlafen, zu lang drüber nachgedacht was ich zu mittag esse und natürlich mein heutiger legendärer ausdauerlauf. der erste seit paar monaten, in denen ich 6 kilo zugenommen hatte. ein riesengroßer schwimmring hält mich über wasse, doch heut beim laufen hat mich irgendwie runtergezogen auf den staubigen boden. es war heiß, und nach 2 minuten laufen musst ich mich zurückhalten mein mittagessen wieder auszukotzen. innerlich hab ich über mein körperlichen zustand gelacht, aber ich habs verdient, bei dem mist den ich die letzte zeit gegessen hab. nach dem laufen war total fertig, später hab ich dann kopfschmerzen bekommen, was ja klar war, jede anstrengun soll doch auch belohnt werden. *lach. 3 schmerztabletten und alles war wieder ok. letzer gedanke: ich hab ein komischen nervösen gefühl im magen, unbehagen irgendsowas. angst das ich meine abschlussarbeit nicht schaffe, ich hab keine ahnung wo das herkomm, ich weiß nur, dass wann immer ich was riskiere, ein ziel ansteuer, ich ein scheiß gefühl im magen hab, dass ich versagen könnte. darum würd ich am liebsten alle verantwortung der welt von mir weisen, luft holen ohne beschissene angst im nacken, niemanden rechenschaft schulden. das wär genial.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 00:40