Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-21 00:30
Allgemein
ich hab heute mein unterlagen für meinen ersten richtigen job abgeschickt und gleich noch den antrag für die versicherung. Das hat mich glatt den halben tag gekostet aber ich war froh dass das nun erledigt war. dann jab ich noch j. getroffen un ca. eine stunde mit ihm geredet, informationen ausgetauscht, das übliche eben. danach noch für die bachelor-arbeit getan und am ende dann meine mails gelesen. die eine die ich bekommen hatte *grins, war eine zusage für den job zu dem ich beim vorstellungsgespräch war. was also tun, 2 jobangebote, welchen von beiden wählen, entweder die große firma oder die kleine. ich hab keine ahnung was besser für mich ist. bei der kleinen firma hätte ich einen festen arbeitsplatz, was super ist. bei der großen firma wär ich ständig unterwegs beim kunden und ich wär dann bestimmt total ausgepauert, wenn die woche zuende ist. der vorteil ist aber dass man aufstiegschancen hat und nicht gefahr läuft zu versauern wie es vieleicht bei der kleinen firma sein könnte. alles gedanken die nicht wirklich interessant sind, aber ich mach sie mir trotzdem, weil ich mein schicksal damit lenken kann, in eine ungefähre richtung, eine richtung die im grunde egal ist, weil ich nicht weiß was am ende auf mich lauert, dennoch, ich glaub diese entscheidung könnte wichtig sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 00:30