Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-15 00:57
Allgemein
im sky haben sie astra rotlich verkauft und da musste ich einfach zugreifen. dann hab ich mich gesonnt und den rest des tages gilmore girls geschaut. das lenkt einen super ab, aber verdammt, ich kann meine arschbacken nicht mehr spüren. mein letzter gedanke: nichts wird sich ändern, und ich bin geisel meiner gedanken. wenn ich in die zukuft schau seh ich nicht was mich aufheitern könnte und ich hab mir schon viele future-stories ausgemalt. ich verspür lust auf garnichts. hätte jetzt nicht mal lust auf sex. die einzigen personen die ich innerlich nicht enttäuschen will, ich glaub nicht dass ich solche gedanken habe, ist meine familie. und kann dieses gefühl nicht leiden. ich will mich vor niemanden verantworten müssen. aber dass ist mir eigentlich auch egal.

ich hab wieder dieses gefühl im magen, dass ich meinen körper anspannen will er sich aber wie gelähmt anfühlt, dass ich blut brüllen will. will wie in braveheart losstürmen und kämpfend untergehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-15 00:57