Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-13 23:02
Allgemein
heut war das vorstellungsgespräch in münster. um 6 uhr aufgestanden und insgesamt 9 stunden zugfahrt hab ich nun hinter mir. irgendwie war es stressig aber die fahrt von hamburg nach bremen, 1 stunde die verdammt schnell umging. der grund war ein mädel. sie hat sich neben mich gesetzt. die anderen plätze waren halt besetzt. absolut hübsch, find ich zumindest und am hals konnte man ein stück vom tatu sehen. ich überleg mir auch eins zu machen, aber ich weiß nicht wo die guten läden sind. ich werd mich mal umschaun. ich hab kein wort mit ihr geredet. keine ahung warum, so mach ich das schon immer.
der rest des tages ist belanglos, uninteressant, diese eine stunde in der ich mir maximo park anhören konnte und das schönste geschöpf auf erden neben mir saß, war süßer und schöner als alle momente in diesem jahr zusammen. aber genauso schnell war es vorbei.

ich bin dann zum vorstellungsgespräch und ich musst mich mit 2 typen unterhalten. ich hab mich in der entscheidene situation, natürlich wieder nicht unbedingt clever angestellt, ich war wieder zu nervös, warum auch immer. p.s. ich hasse es anzüge zu tragen und schlipse die einem den hals abschnüren.
der jüngere von beiden, eigentlich ganz nett, sagte dann am des gesprächs, dass ich beim nächsten vorstellungsgespräch selbstbewusster auftreten soll. danke und tschüss. den job kann ich wohl vergessen. aber ist mir auch egal, denn ich hab ja meine tatu-mädel getroffen und das wiegt alles auf.

letzter gedanke: .. ich wünscht ich hätt ein anderen charakter., denn dieser ist wie eine eisenkugel die mich in die tiefe zieht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 23:02