Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-07 23:03
Allgemein
ich glaub der heutige tag war wie der gestrige mit dem unterschied das ich döner anstatt bratnudeln gegessen hab. und ich zerbrech mir den kopf was ich eigentlich will. dabei kommen mir aber nur dumme ideen. im grunde will ich freundschaft, dass klappt aber nicht. nicht mit typen und nicht mit mädels. ich glaub das eine hängt mit dem anderen zusammen, aber egal. das ich nicht in die gesellschaft reinpass weiß ich schon länger.

trotzdem weiß ich nicht was ich mir wünschen soll. freundschaft funktioniert nicht, aufgrund meines keine ahnung was, und geld, karriere ist mir egal. das blöde ist, mir kommen nur abgedrehte gedanken wie: ich könnt im mediamarkt klauen gehen. dabei würd ich ferngesteuert eine rauchbome zünden um die aufmerksamkeit von mir zu lenken und dann, unbemerkt von den kameras, die sachen einstecken. dumm nur das ich nichts aus dem media-mark haben will. das war glaub ich alles was mein hirn heut produziert hat, erbärmlich aber was solls. mir wird schon ein lebensziel einfallen, ein erreichbares.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-07 23:03