Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2007-05-24 15:37
inkompatibel
eine weile war unstumm tatsächlich stumm.
ich sehe mich am punkt angekommen, an der wortgrenze. wieder einmal. aber das ist nichts schlimmes oder erschütterndes. ich habe lediglich festgestellt, daß ich das tagebuch (so) nicht mehr weiterführen kann.
da ich es ablehne, dinge durch anfang und ende zu definieren, ist eigentlich klar, daß ich hier weiterhin nach ausdrucksformen suchen werde, aber auch, daß ich mit den strömen und thu'en noch nicht am ende bin.
es dreht sich in die distanz
mehr später

Tags

Kommentare

01:30 25.05.2007
weisst du, was ?
hört sich verdammtnochmal positiver an, als du es gemeint hast.
willkommen mit deinen brocken.
aber -sry, ich stinke grade ab........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 15:37