Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2006-12-28 13:53
deutsch-streamer IV
leiter leider lieder lider lauter viele kleine organismen wir beherbergen ja ganze universen von kleinen tierchen der mensch als lebensraum raum und zeit schon wieder ein jahr rum ohne daß jaja das denken in diesen tagen sicherlich viele kleine organismen die unser universum beherbergt das universum dehnt sich aus wohin aber was wenn kein platz mehr ist das universum ist der platz haha bis es platz kratzen beißen spucken spuhlen nochmal ich hab noch nicht und ich will nochmal ein wort ist dann immer der auslöser für einen bestimmten gedankengang ich hab bei manchen menschen den knopf für das gedankenband schon gefunden und dann kommen sätze die man wie im lieblingsfilm mitsprechen kann bedeutungslos und debatten haben da keinen sinn denn je öfter etwas gesagt wird desto weniger denkt man darüber nach und vor und zwischen den zeilen darf man verweilen wo man singt dort laß dich nieder tralla la die vögelein singen ich geh durch einen grasgrünen wald ich vernehme etwas verbergt euch schnell pferdegetrappel ein raubritter räubertopf für piraten spaten ruhe in frieden entschieden entschlossen verschlossen unzugänglich stille wasser sind tief den spruch mag ja jeder gern der ein öffentliches tagebuch führt mauerblümchen herzschmschmerz gothic-lolitas kinderschlampen und egozentrische frauen immer frauen das zentrum des universums das außer ihnen noch andere viele kleine organismen beherbergt herr berg und frau tal der da vinci code bei so einer harten konkurrenz wie hollywood hat foucault schlechte karten warten passiv passion obschon schonend gewohnheiten schonende gewohnheiten schonen schöner obschon schlechte gewohnheiten zustände unbemerkt verschlechtern können betonung auf können wollen kann kaum einer und können tuts keiner wollen welle dauerwelle donauwelle die schöne blaue donau und der kaiserwaltzer aber vor allem tschaikowsky darf nicht fehlen wobei wobei nebenher übrigens nebenbei bemerkt beachtet achten reichsacht jeder darf mal mit allen mitteln ja nicht mittellos werden kann man auch waschmittellos sein bin bist ist sind kind ihr kinderlein kommet und dann könnt ihr wieder gehen laufen saufen siffen das glimmen wandert im kreis rum arme beine mund nichts davon meins wessen genitiv mag auch keiner niemand nichts angesichts des genitivs geh nie tief in den wald hinein da sind wilde tiere die dich in stücke reißen und dann sind arme beine und mund auch nicht mehr deine wem dann dem ders frißt man sagt ja auch mein braten meine suppe meine portion also hüte dich in den wald zu gehen sonst bist du dir nicht mehr eigen schweigen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 13:53