Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » unuthum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch unuthum
2006-12-27 06:25
deutsch-streamer III
insomnia schlaflos eine uhr die ausgemacht werden sollte aber vergessen wurde und der schlaflose hat sich schlafen gelegt und die offenen augen rübergerufen entschuldige daß ich dich geweckt habe ach ihr könnt mich unterm strich eigentlich ruhe vergeblich ist nichts so sagt man sagen kann man viel essen auch aber das ist ja fast das gleiche nur macht sich keiner so richtig die mühe die worte zu verdauen fastfoodworte brauchen keinen verdauungsschnaps die wortwelt und die wortwahl wie ein blick in den kleiderschrank was zieh ich denn heute an immer dasselbe vergeblich ist nichts man ißt nicht vergebens ach vergesst es vergesst euch vergesst mich tabula rasa
so sonst so sonstiges wird unterschätzt so nicht so geschätzt geschwätzt geschwitzt mehlschwitze messerspitze insulinspritze disziplinspritze macht disziplinsüchtig berüchtigt berühmt wohl eher doch nicht wichtig scheint alles zu sein was jeder können muß und so und alles und nicht und und rund und gesund bewußtsteinsschwund und todesschwur rote schnur labyrinth absinth muskatnuß ich hör die füße plätschern kinder draußen ach die kinder plätschern ich im bett zu stein zu marmor die lizzard soll ich hören nicht offline gehen oh msn steh mir bei zu stein meine zunge so trocken der mund die welt hinkt ach ich nuß verdruß fluß strom unter strom reizstrom am knie macht keinen spaß wachstumsschub hub schrauben drehen gewinde gelinde gesagt drumherum geschwätzt durch die blume erklärt verklärt verklärung erschwerung der erfassung bewusstseinstrübung als zwischenübung schlafen tuts ja auch irgendwie piep kling laut und krach des nachts oder später da geht er hin besinnungslosigkeit wirkt wunder zum beispiel ballspiel spiel trieb nicht schon wieder sollte man hier anhalten aber lenken ist beim strömen nur bedingt erlaubt wers glaubt wird selig seele meine seele oder deine oder besser beide zusammen zwei seelen wohnen ach in meiner brust goethes omnipräsenz goethe nach brust zuerst das fressen und dann die moral wahl der qual jedem das seine mir das beste nach mir die sintflut sündflut hier und jetzt am besten auf dem tisch und danach goethe zur besinnung die klassiker sollte man ja gelesen haben das sieht auch sehr schön aus wenn sie im regal stehen dick und sperrig das alles hab ich schonmal gelesen und nachgedacht auch bauch verdauungsschnaps für bücher hab ich noch nicht gesehen also besser nicht so schwer lesen sonst gehts einem wie mir und man kann vor lauter nachdenken dann vielleicht nicht einschlafen all die gedanken gedenken gedenket den toten memento mori stillleben und das so appetitlich aussehende weißbrot im louvre nein von paris mag ich nicht tippen lippen und schonwieder auf dem tisch ganz unbesonnen bis zur besinnungslosigkeit nieder mit goethe als wär er ganz kopf iphigenie die frau ohne unterleib bleib bleibend verbleibend verbleit bleivergiftung radioaktiv uran für die russen daß kaum einer das weiß schwarz augen zu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

unuthum Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-27 06:25